News

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1 von nico2912
News wurde erstellt von nico2912
Forum
Ich habe die Struktur des Forums etwas verschlankt.
Bei den Foren der Karten ist die Struktur jetzt nicht mehr Forum-->Kategorie-->Forum-->Threads sondern Forum-->Forum-->Threads.
Also eine zusätzliche Ebene entfernt.
Die gleiche Struktur wurde auch für die Ablage vergangener Karten umgesetzt.

Wiki
Ich arbeite derzeit an einem Relaunch der LofD-Wiki und hoffe, dass sie im Mai wieder online gehen kann. Da ich ab Mitte/Ende Mai wegen anstehendem Umzug keine Zeit mehr habe, bleibt nur das kleine Zeitfenster. Ansonsten wird es damit nichts mehr vor Herbst.

Support
Wie der eine oder andere evtl. mitbekommen hat, gibt es einen neuen Support-Mitarbeiter. Artur selbst hat nicht die Zeit die er gerne hätte, um allen Aufgaben gerecht zu werden.
Welche Aufgaben und Befugnisse der neue Support-Mitarbeiter aber genau haben wird, ist nicht so ganz klar.

Der neue Support-Mitarbeiter hat bei mir eine Übersicht der gesammelten Änderungswünsche angefragt. Da das aber im Wiki-System integriert war, konnte ich ihm nur einen groben Überblick ohne Details bieten.

Im übrigen wäre eine etwas aktivere Foren-Nutzung durchaus wünschenswert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.441 Sekunden