Forum wieder online

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1 von nico2912
Forum wieder online wurde erstellt von nico2912
Hi!

Wie unschwer zu erkennen ist, ist das Forum nach der intensiven Hacker-Attacke wieder online.
Allerdings ist derzeit auch nur das Forum wieder online.
Wiki und andere Bereiche existieren derzeit nicht (die internen Links werden demnächst deaktiviert).
Wie einigen aufgefallen sein dürfte, wurde die Ingame Verlinkung deaktiviert.
Diese wird wieder aktiviert, sobald die Seiten wieder verfügbar sind.
Bei Wiki wird das allerdings einige Zeit dauern.
Ich musste so ziemlich alle Dateien löschen, da ich nicht genau identifizieren konnte, was alles mit Spam-Links und Schadcode infiziert wurde.
Das Forum war zu keiner Zeit von dem Angriff betroffen, sondern lediglich das CMS System, dass ich um das Forum aufgebaut hatte.
Die Hacker-Attacke die Woutan heimgesucht hat, ist derzeit an vielen Stellen akut. Mehr oder weniger zielt es nur auf dieses spezielle CMS-System ab.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Gruss
Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden