Neuerungen Frühjahr 2014

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #1 von derPrinz
Neuerungen Frühjahr 2014 wurde erstellt von derPrinz
Top! Da es sich hier wohl um keinen Aprilscherz handelt muss ich echt mal sagen :gratu:

Dieser Kurier, für alle welche ihn noch nicht gelesen haben, hat mich echt erfreut:

Hallo LofDler,

nachdem der Premium-Modus bei Kampfkarten gut angenommen wurde, haben wir uns dazu entschlossen, die Diplomatie-Karte Vesta ebenfalls als Premiumkarte zu starten. Es können also keine Credits in der Karte ausgegeben werden, so dass es einzig und allein auf euer Können ankommt. Die Teilnahme ist nur mit einem Premium möglich.

Wenn ihr zahlreich an der Karte teilnimmt, werden wir in Zukunft auch bei Diplomatie-Karten Karten zwischen Premium- und normalen Karten abwechseln, also meldet Euch schon jetzt an!

An dem aktuellen Credits-System wurde in letzter Zeit einige Kritik geäußert. Um das Spiel ausgeglichen zu halten, haben wir das Kaufen von Credits monatsweise auf 10 Euro beschränkt. Leider wird diese Einschränkung von einigen Spieler dadurch umgangen, dass sie einige Monate lang die Credits ansparen und dann alles auf einmal ausgeben. Daher haben wir uns dazu entschlossen, dass System zu ändern:
Ab dem 11. Mai wird die Ausgabe in Kampf- und Diplomatie-Karten beschränkt. Pro Kalenderwoche können in diesen Karten maximal 100 Credits investiert werden. In der ersten Woche können also maximal 100 Credits investiert werden, in den ersten 2 Wochen maximal 200 Credits, etc.
Im Gegenzug entfällt die monatliche Credit-Kauf-Beschränkung. Ihr müsst also nicht mehr mit mehreren Accounts spielen, um in den verschiedenen Karten Credits ausgeben zu können.
So ist es nicht mehr möglich die Kampf- und Diplomatie-Karten durch das Ansparen von Credits zu dominieren.

Natürlich waren wir auch sonst fleißig und haben viele Verbesserungen online gestellt:
Bei Langen Profiltexten muss man auf der Profilseite nicht mehr ewig scrollen.
Wenn man in Wirtschaftskarten eine Gegner wegen eines Angriffsschutzes nicht angreifen kann, erhält man genauere Informationen zur Art des Angriffsschutz.
Manchmal konnte man auf Kämpfe keinen Zauber aussprechen wegen angeblichen Urlaubs - behoben
Das Bannen von Kampf-Zaubern funktioniert nun fehlerfrei.
Im Bauminister ist die Liste der eigenen Felder mit Namen und Gruppen angegeben.
Bei vergessenem Logout wurde die Online-Zeit nicht immer korrekt gutgeschrieben.
Man konnte unter umständen Spielern eine Nachricht schreiben, die einen auf die Blacklist gestellt haben.
Wenn man alle Bauplätze ausgebaut hatte, konnte man auf der Detailansicht keine Stadtausbau mehr starten.


Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim Spielen
Euer LofD-Team


Ich denke es geht wieder bergauf! :)

--> Vll kann man ja den Thread noch passender verschieben :D

Gruß

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden