LofD-Treffen 2013

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1 von nico2912
LofD-Treffen 2013 wurde erstellt von nico2912
Anzahl sichere Anmeldungen: 11 Davon Camper: 6 alternative Unterbringung: 2 Bungalow: 2
Anzahl unsicherer Anmeldungen: 2 Davon Camper: 1


Es ist schon zu einer alten aber schönen Tradition geworden einmal jährlich ein LofD-Treffen zu organisieren.
Wolltest Du nicht schon immer mal Deinem ärgsten Feind gegenüber sitzen und anstatt einander erbittert zu :sport1: bekämpfen, mit ihm einen :trink1: heben? Oder eine regelrechte Clan-Versammlung im Zuge des Treffens abhalten?
Vieles ist möglich und kaum etwas ausgeschlossen, solange es in einem angenehmen Rahmen verbleibt ;)
Du kannst selbstverständlich auch mit Freunden, Verwandten oder Familie kommen. Je mehr Personen daran teilnehmen, umso besser. Und selbstverständlich sind auch die Personen die hinter LofD stehen eingeladen!

Die Treffen auf einem Camping-Platz haben sich bewährt und wir werden auch dieses Mal nicht mit dieser Tradition brechen.
Wer fährt schon 300-400Km für 1 Bier, um dann wieder zurück zu fahren?
Bisher hat noch jeder gesagt, dass sich der Weg gelohnt hat, ganz egal wie weit es war... :auto1:

Das LofD-Treffen 2013 findet von Freitag 17.05. bis Montag 20.05.2013 auf dem Campingplatz Wehlingsheide in Datteln-Ahsen statt. Der Platz ist LofD-erprobt, man schwelge in Erinnerungen aus den Jahren 2009 und 2011.
Eine Wegbeschreibung findest du unter diesem Link .
Auch wenn es ein Camping-Platz ist, gibt es natürlich für alle Lebens-Qualitäts-Bewussten die Möglichkeit Bungalows zu mieten.

Oder auch Zimmer in einer nahe gelegenen Pension:
PENSION BREUCKMANN
Lippestr. 5, AHSEN
45711 DATTELN
Tel: (02363) 31831
Fax: (02363) 31831
Google Maps

Pension-Preise:
Zimmer ohne Frühstück je Nacht: 20€
Zimmer mit Frühstück je Nacht: 25€

Eine aktuelle Preisliste des Camping-Platzes findest Du hier für Bungalows und Zelt .

In Kurzform:
Zeltplatz Standard-Pauschale: 12€
Inklusive Personengebühr für 2 Personen mit max. 2 Kindern (wenn also eine Gruppen-, bzw. Paarweise Anreise durchgezogen werden kann, ergibt das einen Pro-Kopf-Preis von 6€)

Wohnmobil Platz (mit Strom-Anschluss): Pauschale 10€
Inklusive Personengebühr für 2 Personen und 2 Kindern, zuzüglich Stromverbrauch.

Anfahrt mit dem Auto:
Vom Ruhrgebiet schnell über die A2, Abfahrt Henrichenburg, zu erreichen.
Nach der Abfahrt Henrichenburg die B 235 bis Datteln immer geradeaus, der Castroper Straße folgen, diese wird zur Ahsener Straße. Nach circa 2 km links abbiegen in den Klosterner Weg. Dem Klosterner Weg ungefähr 1,5 km folgen und dann rechts in den Wehling, nach 300 m links und nach ca. 200 m rechts in die Schorfheide und sie sind am Ziel.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
DB Zug nach Bahnhof Haltern am See (wir werden eine Abholung vom Bahnhof organisieren)
Der Bus 288 fährt stündlich von Haltern. Die Haltestelle zum Camping platz ist "Zur Schleuse Ahsen", die Haltestelle für die Pension ist "Schmiedestraße".

Wie auch immer Du Dich entscheidest, entscheide dich zeitig!
Bungalows und Pension-Zimmer sind begrenzt, da heißt die Devise "den letzten beißen die Hunde".

Ebenfalls würden die Organisatoren es begrüßen zeitnah über die Anzahl der Teilnehmer Bescheid zu wissen, damit das Ganze organisatorisch abgedeckt werden kann.
Angepeiltes Ziel ist Ende Februar eine nennenswerte Truppe versammelt zu haben.
Die Wiese ist bereits reserviert und wartet nur auf gesellige Camper :zelt:

Für Speis :essen2: und Trank :trink1: sollte jeder im Vorfeld ausreichend sorgen, obwohl natürlich auch vor Ort Supermärkte in Anspruch genommen werden können.
Die Erkenntnis der vergangenen Treffen dahin ging, dass es eher zu viel als zu wenig war.
Aber etwas mehr wie notwendig kann sicher nicht schaden! :party:
Der Camping-Platz verfügt auch über eine Wirtschaft mit Küche. Gerüchten zufolge ein neuer Wirt (für diejenigen die nicht gut auf den alten Wirt zu sprechen sind)!

Also worauf wartest Du noch?

Anmeldungen werden gerne hier im Forum, oder auch ingame über meinen account angenommen.

In Kürze werden weitere Threads für Mitfahrgelegenheit und Mitbringsel eröffnet.

P.S. Bitte teilt die Art der unterbringung mit. Also ob Zelten oder alternative Unterbringung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2 von Don-Aki
Don-Aki antwortete auf Re: LofD-Treffen 2013
Das ist eine prima Idee. Die Örtlichkeiten sind auch Klasse!

Da bin ich dabei!!! Ich bringe einen Kasten Kölsch mit!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #3 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: LofD-Treffen 2013
Hi Don-Aki,
bitte teile noch mit ob du mitzeltest, oder eine alternative Unterbringung bevorzugst.
Wir müssen ja mit dem benötigten Platz auf der Wiese kalkulieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #4 von Don-Aki
Don-Aki antwortete auf Re: LofD-Treffen 2013
Der guten alten Tradition folgend werde ich wohl zelten. (Verdammt, wo ist mein Zelt jetzt?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #5 von Munin
Munin antwortete auf Re: LofD-Treffen 2013
Ich wollte seit 2009 an einem Treffen mal teilnehmen aber jedesmal kam was dazwischen...
Mal sehen ob ich in dem halben Jahr überhaupt noch spiele... aber wenn dann werde ich wohl mit bei sein.

Und wenn ich dabei sein sollte dann bring ich türlich Zelt mit und so mit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #6 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: LofD-Treffen 2013

Ich wollte seit 2009 an einem Treffen mal teilnehmen aber jedesmal kam was dazwischen...
Mal sehen ob ich in dem halben Jahr überhaupt noch spiele... aber wenn dann werde ich wohl mit bei sein.

Und wenn ich dabei sein sollte dann bring ich türlich Zelt mit und so mit

Es wäre mir neu, dass eine Teilnahme zum LofD-Treffen davon abhängig ist dass man noch LofD spielt.
Meiner Ansicht nach ist das völlig wurscht. Ob jetzt ehemaliger Spieler, derzeitiger Spieler, Wieder Spieler, oder jemand der mit LofD an sich überhaupt nichts am Hut hat. Es zählt einzig und allein der Spass.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.656 Sekunden