Erfahrungsberichte Zwangstreffen Lofd 2013

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #1 von Papal
Wir wurden alle dazu genötigt,
wir forschen noch durch wen und warum.
Ergebnisse später.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #2 von fhiesel
Also ich war das nicht, da bin ich ganz sicher...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3 von Thorin
Ich tu wissen von wem ICH genötigt wurde,
kann das sogar via Telefonrechnung / Einzelnachweis belegen!

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/5xiq-5.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4 von Adelaide

Ich tu wissen von wem ICH genötigt wurde,
kann das sogar via Telefonrechnung / Einzelnachweis belegen!

Telefonrechnungen sind langweilig :roll:
Wir brauchen Fotos, wie ihr ans Partyzelt gekettet um Hilfe schreit oder verzweifelt an der Tür von Huddels "Material"wagen kratzt (von innen natürlich :shock: )
Nur dann können wir den Menschenrechtsgerichtshof einschalten!

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der_Wolf
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #5 von Der_Wolf
:gratu:

Ein Treffen von vielen Verwirrten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #6 von Papal
Der, der immer anders heisst, aber immer gleichbleibend, hmm, bleibt:

oh je sind nicht die anderen menschen dort erblindet an deiner hässlichkeit adelaide?
die armen menschen :roll:


Der, der immer gleichbleibt, auch wenn er anders heisst:

:gratu:

Ein Treffen von vielen Verwirrten.


Eure Aussagen sind unlogisch, Ihr ward doch gar nicht dabei.
Egal


Also, ich kam sah und siegte, aber der Reihe nach.
Zuerst stand ich im Stau, bin dann ne andere Strecke gefahren und stand da auch im Stau,
so kam es, dass Nico zuerst da war und ich nur zweiter wurde. Vor dem Platz stand ich auch im Stau,
konnte aber SUFF (so war das Kennzeichen des Autos vor mir) überzeugen etwas zur Seite zu setzen,
was nicht viel brachte, da der Fahrer sich vor mein Auto legte und nur mit Bierbestechung dazu bewegt
werden konnte, mir freie Fahrt zu gewähren.
Alles Strassenräuber.
Dann musste ich Nico auch noch Bier geben, damit er das Pavillon rausrückte, welches wir in echter Siegerzeit
aufbauten. Ohne Witz. Und dann war es früher abend, und wir wussten nichts weiter mit uns anzufangen. Also
rief ich alles an, was lofdtelefonisch erreichbar war, und das ist ne Menge, und reichte das Tel immer an Nico weiter,
fand ich ganz amüsant.
Dann sind wir zum Camping-Italiener, der so najansen war, eher total doof, also nicht er, aber das Essen, lieb-
und phantasielos kam es daher, Schande über ihn und seine Vorfahren, nur was soll man machen, wieder back
zum Pavillon und Bierchen trinken.
Dann stand plötzlich das Thorin Eichenschlid vor uns, Morias Hallen reichen weit, aber er kam ohne Moriabier und
bestand auf Grillanzündung, gemacht getan, leider erwies sich die Grillzusammenbauung als nicht durchführbar, auf
die Beine wurde verzichtet, das Kohlebecken auf den Rasen gelegt und selbiger damit total ruiniert.
Nico musste dann zu früher Stunde ins Bett (02:30 Uhr etwa), ich und Thorin (der Gott nennt sich immer zuerst)
schwelgten in Erinnerungen an vergangene Schlachten, gedenkten der Dummheit vieler Lofdler, lachten über unsere
"strategischen" Sitzungen (T: Papal, zieh die Paladine ab. P: Ja hab ich. T: Sicher? P:Ja klar.....P:upps T:PAPAAAAAAL)
usw. usw. Thorin wurde melancholisch und fasste den Plan, Spios wiederzubeleben, ich war skeptisch, aktuelle Diplo
gibt mir recht. Aber ich hab halt immer recht.
Nächster morgen, Fhiesels Birthday Party, wir fliegen ein, verpassen aber das meiste, weil Thorin zu doof ist, Auto zu fahren,
und Nico ein doofer Beifahrer ist. Ich trink aus Frust erstmal en Bier. Endlich kommen wa doch noch an, aber kriegen nur noch
die Reste zu futtern. Immerhin der Sekt war noch zu. Kann ja schlecht morgens um, hmm, 11lfe rum Bier bestellen, wie sieht
das denn aus? Also Sektchen rin, und dann hab ich viele neue Freunde gefunden und alte Freundschaften wieder aufgefrischt,
manche Personen sehen das anders, aber hey, ich glaub an mich.
Dann wurds kompliziert, weil wir mussten hier und da und dort alles mögliche mitnehmen, einkaufen, einladen, transportieren.
Endlich wieder Pavillon. Thorin hat mich auch irgendwie betrogen, beim Einkauf, Zwerge sind geizig, nichtmal den Schlafsack hat
er mir da gelassen, der Penner, Gott sei Dank (also mir) hatte Nico Decken für mich mitgebracht, mir war aber auch mit Decken
kalt, egal.
Erstmal wurde gegrillt und Thorin musste geschäftlich oder privat zurück nach Moria, wollte aber nochmal vorbeischaun, was nie
geschah, aber wer glaubt schon Zwergen. Als Thorin weg war, haben Nico und ich (Gotte nennt sich immer zuletzt) aus lauter
Frust erstmal gegrillt. Glaube Fhiesel war da schon zu uns gestoßen, oder schon wieder weg, oder KA.
So nach und nach kamen die anderen eingetrudelt, aber ich weiss nicht mehr, wer wann da war. Glaub zuerst kamen Pauline und
Geri, oder die kamen zuletzt und zuerst Huddel, oder der kam zuletzt und zuerst AchWatt, oder Katsumoto und Kingskiller, auf
jedenfall weiss ich eines, es wurde sehr viel gegrillt, eingentlich nonStop, auch zum Frühstück, und danach vorsorglich schonmal,
und mittags natürlich, und zum Kaffee wurde auch gegrillt, und danach natürlich und abends auch und als Mitternachtsimbiss. Hier
muss ich noch kurz erwähnen, dass ich den Grill auf Beine gestellt habe, ich und kein anderer war es, der Rasen dankt es mir noch
heute.
Das Wetter spielte nicht so richtig mit, und ich schrie die ganze Zeit meinem Kollegen da oben zu, er solle mal zusehen, irgendwann
hatte ich Erfolg, was meine Nacht (immer noch kalt) nicht angenehmer machte, zudem ich von Katzen terrorisiert wurde, und das Gefühl
nich loswurde, das alle Insekten dieser Welt mit unter meine Decke wollten.
Ich wachte also sehr früh (es war mittlerweile Sonntag) auf, schmiss den Grill an und ging duschen, was gar nicht leicht war. Ich stand vor
den Duschräumen, Tür war zu, musste warten bis wer kam, der auch morgens um 6:30 Uhr auf die Idee kam, duschen zu wollen, das waren
Wenige, aber endlich hatte ich Glück. Also war ich drinne, inne Dusche, zieh mich aus und stelle fest, ich brauche ein 50 Cent Stück, also ziehe
ich mich wieder an, verlasse die Duschräume und suche Menschen die schon wach sind. Nach sehr langer Zeit fand ich auch welche, die dann
leider kein 50 Cent Stück hatten, also weiter gings und irgendwann hatte ich die 50 Cent, zurück zur Dusche, aber Tür wieder zu, klar, also warten,
endlich kommt wer, schließt mir auf, ich inne Dusche, 50 Cent rein, aber nix passiert. Der mir aufgeschlossen hat, sagt, die funktioniert nicht, musste
die andere nehmen. Ziemlich früh, wollte ihn blitzen, aber ließ es. Also wieder raus, nachdem ich mich wieder aus und angezogen hatte, Menschen mit
50 Cent Stück suchen, irgendwann wieder wen gefunden, zur Dusche, Tür zu, obwohl ich diesmal was zwischen geklemmt hatte, Duschraum, besetzt.
Ich warte. Duschraum frei, ich dusche, krass, bin fertig und sehe, hab Handtuch vergessen, tzzzzzz, stell mich halt nackt unter den Handtrockner, zu
dieser Zeit ist der Raum aber gerappelt voll, komisch, vorher die ganze Zeit tote Hose, mir aber egal.
Der Tag wurde schön und sonnig, Kollege von oben hats endlich gerafft, und ich bin zwischendurch nach Hause und wieder hin, paar Elektroschocks
verpasst, im Schach gegen Geri gelosed, nachdem ich tags vorher immerhin ein Unentschieden rausgeholt hatte und dann die nette Runde verlassen habe.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die nette Zeit, die lustigen Gespräche, die viele Wurst (hab danach 3 Wochen lang kein Fleisch mehr gegessen).
Hab die meisten von Euch lieb, und die anderen (die ich noch nicht so gut kenne) mag ich auch. War ne schöne, wenn auch kleine Runde, aber hat von
hinten bis vorne gepasst, und mit Euch immer wieder gerne.
Feddig.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.886 Sekunden