Lofd-Forum

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1 von polf
Lofd-Forum wurde erstellt von polf
das forum ist echt super und hat bestimmt auch viel mühe gekostet usw. - aber wie ist das denn jetzt überhaupt mal angeplant...??? wird dieses forum irgendwann mal mit lofd verlinkt? ...oder wollen die wieder ein eigenes starten ...und wenn ja wann?

ich frag nur weil ich es stellenweise echt langweilig hier finde! liegt aber bestimmt darann das kaum ne sau den link mitbekommen hat oder den kurier der da mal rum ging gelöscht hat...

durch eine direkte verlinkung würde die aktivität hier bestimmt wieder steigen... denk ich zumindest mal ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Lofd-Forum
Da gebe ich dir vollkommen Recht, was dieses Forum betrifft. Ich habe diesen Link in meinem Profil erst einmal eingebunden und wenn jeder Spieler das machen würde, käme vllt auch mehr Resonanz hier zustande.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #3 von polf
polf antwortete auf Re: Lofd-Forum
mensch das ist doch mal ne gute idee! die hätte glatt von mir sein können ;) werbung ist allen!!! war mal so frech und hab mir deinen text kopiert - hoffe das ist ok für dich? :shock:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #4 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Lofd-Forum
Aktuell kann ich zu der Frage was mit dem Forum wird, keine Antwort geben.
Die Kommunikation zwischen mir und Lofdy ist sagen wir mal "holprig":)
Lofdy hatte eigentlich die Vorstellung wieder ein Lofd-Forum einzubinden. Aber zum einen hat sie keine Zeit ein Forum zu administrieren und zum anderen sagt sie selbst, sie hat von der Foren-Software nicht viel Ahnung.
Bleibt nur abzuwarten was kommt und das beste daraus zu machen.
Wenn es dich tröstet, das "alte" Forum war auch ziemlich eingeschlafen bevor es zur Abschaltung von Lofd kam. Das ist also nicht so ungewöhnlich.
Vieles im Forum hat sich in der Vergangenheit zu Schlamm-Schlachten entwickelt, darum gehen auch viele dem Forum aus dem Weg.
Das Forum ist da, es kann benutzt werden oder auch nicht. Das ist jedem selbst überlassen.
Aber etwas mehr Aktivität wäre natürlich schon wünschenswert ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #5 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Lofd-Forum
polf, das ist völlig in Ordnung und freut mich ungemein, das du mein Profiltext übernommen hast.

Nico,es gab in der Vergangenheit viele Schlammschlachten, die mit Streß verbunden waren. Daraus haben wir gelernt und so ist es doch viel entspannter hier hineinzuschauen, wenn man sich vernünftig benimmt. Ich habe auch daraus gelernt.Höflichkeit und Etikette, da kommt man doch viel weiter mit. So wie es im Wald hineinschallt, so schallt es wieder heraus.

Ist auch für dich bestimmt ganz entspannend, wenn sich alle an die Regeln halten und du wenig Arbeit hast ;)
Du hast dir soviel Mühe gegeben und ich bin dankbar, das du dieses Forum professionell auf die Beine gestellt hast. Auch was dein Engagement betrifft, möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken. Mach bitte weiter so :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.494 Sekunden