Kampfprobleme auf KK Karten

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1 von Thorin
Kampfprobleme auf KK Karten wurde erstellt von Thorin
KK= Kampfkarte
mich verwundert dieser Kurier ein wenig

Kampf-Probleme auf Kerberos

Hallo LofD-Community,

Wir möchten uns heute bei Euch entschuldigen.
Leider hat sich in der aktuellen Kampfkarte „Kerberos" ein schwerwiegender Fehler eingeschlichen.
Dank der zahlreichen Supporttickets konnten wir endlich das Problem lösen. Ursache war ein kleiner Patch von Ende Mai, der mit den Kampfkarten nur indirekt was zu tun hatte.
Für „Kerberos“ kommt der Fix natürlich zu spät. da die Karte bald beendet wird.

Wir möchten alle betroffenen Spieler beruhigen. Alle in Kerberos investierten Credits wurden eurem Account erstattet.
Zudem werden wir die Karte nicht in die globalen Statistiken einfließen lassen.

Am 13.09.2015 startet die nächste Kampfkarte. Wir laden insbesondere alle Veteranen von Kerberos ein, hier ihr Lager aufzuschlagen.
Als besonderen Bonus erhält jeder Spieler einen Ressourcen-Bonus, um die Startphase zu verkürzen.

Euer LofD-Team


Ist auf Fort Sumter das kämpfen jetzt auch nicht möglich?
Gerade der obere, farblich markierte Satz verwirrt mich ein wenig.

Grüßle

Thorin

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/5xiq-5.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Kampfprobleme auf KK Karten
ja...bei der Farbe wär ich auch verwirrt...

na die Karte die Du gar nicht gespielt hast... :gratu:

da wo Nastrond vom Vampier auf den sack bekommen hat, weil kämpfen ging wieder...Nur leider bei Nastrond nicht... :roll:

>Der musste abreißen, aber ich hoffe der vampier is dann doch wie versprochen zweiter geworden...

aber Karte is jetzt zu ende...

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.479 Sekunden