Magieeinheiten neue Ewigkarte

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1 von Nebelelf
Magieeinheiten neue Ewigkarte wurde erstellt von Nebelelf
Moin,

ich fands ja schon doof, als ich gemerkt habe, wie wenig Auswirkungen die Drachen und Dämonen auf Horizont haben, im Vergleich zu Maira. Dachte aber, da wurd halt die Karte allgemein etwas taffer gestaltet, Verbrauch ging ja auch hoch... Nun stelle ich aber fest, dass die Auswirkungen von Drachen und Dämonen auf Ausdauer/Angriff zwar um die Hälfte gesunken sind im Vergleich zum Vorgänger, die von Heilern und Paladinen blieben aber exakt gleich.

Kann mir jemand sagen ob das so geplant war? Muss das so sein? Ist das ein Versuch die Schwarzmagier zu diskriminieren oder ging da nur was schief? <br /><br /> -- Do 22. Mai 2014, 16:48 -- <br /><br /> Hab ein Ticket eröffnet, da hier scheints endgültig tot is..
Zauber wurden auch zum Nachteil der Schwarzen angepasst. Wenn das so bestehen bleiben sollte, bin ich wohl wieder wech von Horizont.. Und wohl nicht mnehr ewig auf Maira....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #2 von admin
admin antwortete auf Re: Magieeinheiten neue Ewigkarte
Servus
Dazu wird Dir nur der Support antworten können.
Woher sollen andere Spieler wissen, ob das so geplant war?
Aber laut der Rundmail dürfte das beabsichtigt sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #3 von Nebelelf
Nebelelf antwortete auf Re: Magieeinheiten neue Ewigkarte
Auf das Ticket kommt auch keine Antwort, also hat der Support keine Lust zu antworten...

:arrow: Die Zusatzfähigkeiten der Dämonen und Todesdrachen wurde leicht abgeschwächt.

Leicht und die Hälfte verringern sind zwei paar Schuhe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #4 von admin
admin antwortete auf Re: Magieeinheiten neue Ewigkarte
Da muss ich dir Recht geben.
Ich werde den Support bitten in Zukunft detaillierte Informationen zu Änderungen zur Verfügung zu stellen, was dann auch Rückfragen per Ticket und somit die Support-Last reduzieren dürfte.
Es ist ok etwas schwammige Ausdrücke in Rundmails anzuwenden, allerdings sollten detaillierte Änderungen irgendwo nachzulesen sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.138 Sekunden