Anstehende Regeländerung - Pushen

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1 von Adelaide
Anstehende Regeländerung - Pushen wurde erstellt von Adelaide

8) Pushen
Neu hinzugekommen:
Kurzzeitiges Einloggen in eine Karte mit einem Zweitaccount ist verboten.

Kapiere ich nicht. Wenn es dieselbe Karte ist, wird es ja schon unter Pkt. 7 (Multiaccounts) verboten. Wer wird wie gepusht? Und was ist "kurzfristig"? :?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2 von Papal
Und ich dachte, Zweitaccounts sind bald eh verboten.
Trauer jetzt schon um SirTwain.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Anstehende Regeländerung - Pushen

Trauer jetzt schon um SirTwain.

Der kann nicht gemeint sein. Der spielt ja die ganze Karte und das nur kurzfristig, wenn ich ihn erwische :twisted:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Anstehende Regeländerung - Pushen
Dieser hinzugekommene Punkt wird wieder entfernt.
Der Support hat mir zugestimmt, dass es ja schon durch die Multi-Regel abgedeckt wird.
Dieser Punkt kam wohl nur dazu, weil es diverse Meldungen zu kurzfristigem einloggen in eine Karte mit Zweitaccount gab.

Stattdessen möchte der Support den Ausdruck &quot;friendly Einnahmen&quot; in &quot;abgesprochenen Einnahmen ohne Gegenwehr&quot; umbenennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.608 Sekunden