Anstehende Regeländerung - Externe Programme

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1 von Adelaide
Anstehende Regeländerung - Externe Programme wurde erstellt von Adelaide

1) Externe Programme
Neu hinzugekommen:
Davon ausgenommen sind Tabellen-Kalkulationen mit denen ein Kampf oder der Spiel-Aufbau außerhalb von LofD simuliert wird, solange nicht direkt auf die Seiten von LofD zugegriffen wird.

Gefasel.
Außerhalb von LofD und ohne auf die LofD-Seiten zuzugreifen kann ich machen was ich will :evil: . Die aktuelle Formulierung, mit der LofDy versuchte, den Gebrauch von Excel zu verbieten, ist allerdings genauso albern. Und die Nutzung der Bauminister hat sie auch noch verboten :lol:
Formulierungsvorschlag:
Externe Programme, die direkt auf die Seiten von LofD zugreifen, sowie eine nicht vom Support veranlasste Automatisierung von Vorgängen im Spiel sind nicht gestattet.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2 von nico2912
Danke Adelaide,

wurde dem Support so vorgeschlagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.700 Sekunden