Angriffspunktegrenze: Kampf/Spionage

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1 von Trojan
Angriffspunktegrenze: Kampf/Spionage wurde erstellt von Trojan
Hallo!
Weiß jemand ab welcher Menge an Einheiten bzw. welcher Menge an AP's ein Angriff tatsächlich als Kampf und nicht als Spionage gewertet wird?

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2 von Alastor
Ab 1000 Spionageballons dürfte es den Angriff zählen. Versuch es aus und informier mich bitte ;)

No pain no gain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3 von Trojan
1000 Spio. Ballone entspricht 100 AP.
Ich glaube das es früher zählt.
Hatte schon mal nen gewonnenen Kampf durch deffen eines Crusaders.. wenn ich mich recht erinnere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4 von Alastor
Ein Crusader zählt als einzelner schon als vollwertiger Angreifer, Spionageballons nicht.
Versuch es

No pain no gain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5 von Trojan
An einem angriff mit vielen spios hab ich kein interesse.
eher an einem "fake-angriff" mit einem kurzi, welcher sich langsamer bewegt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6 von PowerpuffDaddy
PowerpuffDaddy antwortete auf Re: Angriffspunktegrenze: Kampf/Spionage
es müssten irgendwie 12 ap oder so erforderlich sein. hab grad keine große lust zu suchen, aber mit nem krieger zB klappts noch nich, mit nem bogenreiter aber schon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 3.746 Sekunden