Neue Karten

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #7 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Neue Karten
Servus
Die neue Ewigkeit kann es nicht sein, da die neue Ewigkeit voraussichtlich noch diesen Monat startet (Ankündigung über Details kommt noch).
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine PA-Diplo ist. Genaues wird sich aber erst sagen lassen, wenn die Karte über die Spielzentrale verfügbar ist.
Ursprünglich waren erst einmal nur Premium-Kampfkarten angedacht, aber auf mein Anraten wurde auch Premium-Diplomatie bei den automatischen Karten-Starts mit eingeplant.
Der Spiel-Kalender kennt nur eine Unterscheidung von den Spiel-Modi, aber keine Unterscheidung zwischen "normaler" und Premium-Karte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #8 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Neue Karten
Mittlerweile habe ich eine Information vom Support vorliegen zu dem Thema Diplomatie-Karte im Spielkalender am 01.12.
Es ist eine Diplomatie-Karte, aber keine Premium-Karte.
Die erste PA-Karte wird eine Kampfkarte sein, Details findest du in der Ankündigung .
Danach kann je nach Wunsch der Spieler auch Diplomatie oder Wirtschaft umgesetzt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #9 von PowerpuffDaddy
PowerpuffDaddy antwortete auf Re: Neue Karten

Nachricht vom 12:17 04.11.2013 vom Administrator
Neue Ewigkeitskarte
LofD soll für Euch und neue Spieler wieder attraktiver werden. Angesichts der Balancing-Probleme der aktuellen Ewigkeitskarte, haben wir uns daher entschieden, im November eine neue Ewigkeitskarte zu starten.

...


im november? nächsten sonntag? kommt da dann noch die info im spielekalender, denn der eintrag für die pa-kk is ja schon da? oder wird sie unter der woche starten? weiß jemand mehr? (auf nico schiel :D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Neue Karten
Moin
Einen genauen Termin kann ich auch nicht nennen.
Eigentlich war der Start für Heute geplant (das war Stand Ende Oktober). Aber ich denke aufgrund der Umsetzung und testen der PA-Karte (und anderen kleinen Dingen) wurde die Ewig-Karte etwas nach hinten verschoben.
Ich schau mal, dass ich ein paar genauere Infos aus dem Support rauskitzeln kann, wie der Stand der Dinge mit der Ewig-Karte ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #11 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Neue Karten
Ich hab eine Rückmeldung zu der Ewig-Karte erhalten. So wie es derzeit aussieht wird sich der Start auf Anfang Dezember verschieben.
Genaues kann erst Anfang nächste Woche gesagt werden, wenn die Vorbereitung der Karte größtenteils abgeschlossen ist.
Ca. 1 Woche vor Start kommt noch eine Ankündigung mit ein paar Details zu der Karte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.777 Sekunden