World Domination

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1 von Brain
World Domination wurde erstellt von Brain


Hallo werte Mitstreiter

World Domination, kurz NARF (Pinky kann sich lange Wörter einfach nicht merken) will die Weltherrschaft erringen.
Der Grund ist ja klar: Grüne Steckdosen müssen verboten werden

Bei meinem genialen Intellekt steht außer Frage das dieser Plan klappen muss. Aber ich brauche Kanonenfutter - ähh - ich meine
Mitstreiter. Pinky ist schon ein guter Sklave aber ich brauche auch noch Snowball wenn mein Plan aufgehen soll :twisted:
Also Killerhamster melde dich bei mir.
Natürlich freut sich World Domination (ich meine NARF Pinky) über Mäuse und andere Spezies einer überlegenen Rasse bei uns begrüßen zu dürfen.
Das mit dem Kanonenfutter war nur so dahergesagt ich nehme nur echte Feldherren, das sollte jedem klar sein! Wer keinen Schwanz in der Hose hat, sollte mich mit seiner Bewerbung besser nicht langweilen..... langweilt damit Pinky der mag das!
NARF möchte im Moment auf PAKK`s und KK`s die Weltherrschaft einnehmen, daher suche ich Feldherren RICHTIGE Feldherren, denn irgendjemand sollte uns - bzw. mir, Pinky kapiert es ohnehin nicht erklären wies läuft!
Ob ich Interesse am Rest der Weltherrschaft habe, wird sich dann zeigen.


Also:

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #2 von Pinky
Pinky antwortete auf Re: World Domination
NARF Brain, das hast du schön gesagt, da wirdmir ganz schwibbelig im Bauch -rülps-
Aber sag mal Brain, warum darf man hier nicht Schwanz sagen?
Wie heißt denn dieses Dingens, dass an meinem Allerwertesten runterbaumelt?

ZOT Brain, meinst du jemand wird sich bei uns bewerben? Meinst du meinst du meinst du?
Oh es wäre so wunderbar jemanden zum Spielen zu haben!
Brain - ich geh einen Begrüßungskuchen backen ja?

Oh ich bin ja so hibbelig NARF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #3 von Brain
Brain antwortete auf Re: World Domination


Sag mal Pinky, hast du für deine Blödheit geübt, oder ist das ein Naturtalent?

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4 von Pinky
Pinky antwortete auf Re: World Domination
*schnüff* warum musst du immer meine Gefühle verletzen Brain?
Sie haben an mir nur die lustigen Versuche gemacht mit den ZORT bunten Bildern und oh Brain...
Denkst du, ich meine, bist du dir sicher, das sie uns überhaupt verstehen können?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #5 von Brain
Brain antwortete auf Re: World Domination
Für das grosse Ziel opfern wir NARF denn ein anderer Clan braucht uns! Sie sind ohne uns praktisch aufgeschmissen, sie brauchen einfach meine überlegende Intelligenz und mit diesen überragenden Kämpfern werden wir die Welt erobern!

....das wir uns verstecken weil wir Angst haben muss ja keiner wissen


PS: :closed:

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.675 Sekunden