Wer bin ich?

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1 von LaVenus
Wer bin ich wurde erstellt von LaVenus
Da viele alte Spieler nicht mehr ihre alten Spielernamen übernommen haben und lieber mit einem neuen angefangen haben, damit Bruno ja die nötigen Ressourcen liefert, stelle ich hiermit nun die Frage,

Wer bin ich? Ist das alte beliebte Ratespiel damals in der ARD gewesen! Bin da auch noch recht jung gewesen^^ Aber das passt ja hierzu und da können wir gerne ein Sparschweinchen hinzufügen und dann darf mal für einen Einsatz ab einem 1 Euro gepostet werden.

:D

Hier wird man nur noch verwirrt und mit einem neuen Acc als alter Spieler auch noch Vorteile durch den alten Bruno zu verschaffen, ist einfach nur noch eine Schande!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #2 von Fred
Fred antwortete auf Re: Wer bin ich
Du bist definitiv Lavenus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #3 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Wer bin ich
Das ist klar Fred und ich habe ja auch meinen alten Spielernamen behalten! Hier geht es um die "neuen" alten Spieler mit einem neuen Namen, verstehst du?

Z.B. killingthedeath=Fred_Colon :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: Wer bin ich
Und ich dachte schon, es wäre nur eine weitere Namensfälschung.
Wegen Brunos männlicher Vorzüge, öhm Vorteile.
Gut, dass das wenigstens schnell klargestellt wurde.
:danke:

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Wer bin ich
"Wer bin ich" wurde damals in den 70ziger Jahren von Robert Lemke in der ARD moderiert.
Passt doch hier nun auch wunderbar hinein :D

Oder Buddy=BMW
Nobody=Songkok


usw.....

Hmm, drei Euro habe ich mir nun verdient und nun seid ihr an der Reihe :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6 von Papal
Papal antwortete auf Re: Wer bin ich
Bin ich Papal?
Oder Papallon?
Oder Beren?

War ich Papal?
Oder Papallon?
Oder Beren?

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.807 Sekunden