Clan-Suche

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1 von Brunnen
Clan-Suche wurde erstellt von Brunnen
servus und grüsse,

ich suche Clan,der Mullti frei ist!


pm an mich und sind auch erwünscht!!!


disfruta la vida ke ai!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Clan-Suche
du steier,

sag mal wieso willst du in einen multifreien Clan wenn du selbst welche in DEINEN clan aufgenommen hast? :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Clan-Suche
Devil, du musst genauer lesen ;) : Er schreibt, dass er einen multifreien Clan SUCHT.
Ich z.B. suche Clans mit Multis, aber das heißt nicht, dass ich da rein will :roll:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #4 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Clan-Suche
Bin da weiter und längst fündig geworden.

Und jetzt lasst mal den Brunnen in Ruhe, er will halt ne Zustandsveränderung, also jetzt nicht für sich natürlich, sondern für den gesuchten Clan :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #5 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Clan-Suche

ich suche Clan,der Mullti frei ist!


Dein Clan hat doch nur 5 Mitglieder.
Wenn da auch noch Multis bei sind, ...
... oder nur ein Multi ...

... Ich denke, ich sollte ab hier nicht weiterdenken. ...

...

Also, wir sind multifrei.
Mit wie vielen möchtest Du denn aufgenommen werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Clan-Suche



@Devil

mach deine hausaufgaben,und spam nicht herum aus langeweille :lol: ;)


"""schau mall das du deinen clan auch nützlich sein kannst..."""


Du suchst doch noch bestimmt einen Clan oder? Ich sehe gerade das Atatürk Clanlos ist, magst nicht mit ihm einen multifreien Clan eröffnen?

Mögliche Kandidaten für die Membererweiterung wären u.a BlairBitch,NLP und die ganzen anderen Pappnasen. Es hat einen Vorteil wenn ihr alle in einen Sack kommt, ich muss mich nicht viel mit diplomatischen Kram herumschlagen :twisted:

Ah hier gibt es noch einen Kandidaten für deinen Clan:

Spieler Devilhunter
Dabei seit 13.01.2013

Statistiken fürs aktuelle Spiel

Punkte: 304
Platz: 399
Online-Zeit: 14:51:39
Siedlungen: 1

Anzahl Kämpfe: 0
davon gewonnen: 0
davon verloren: 0
getötete Spieler: -


Ob das nun auch ein neuer Spieler ist,der den Weg zu LofD gefunden hat? :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.418 Sekunden