Profilbild Kreuzritter

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1 von Adelaide
Profilbild Kreuzritter wurde erstellt von Adelaide

@Robin: ....
Immer auf cool machen und dann beim Support herumheulen... Echt armselig! Und dem immer so tollen LofD Support. Wenn ein Clani eine Verwarnung wegen dem Begriff Untermensch bekommt könnt ich kotzen.

Die Meldung an den Support wegen des "Untermenschen" im Profil war von mir, nicht von Robin. Und ich werde Sprüche aus dieser Richtung jederzeit wieder an den Support schicken, also sorge lieber dafür, dass du immer anständig was im Magen hast.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #2 von Papal
Papal antwortete auf Re: Profilbild Kreuzritter
Ich hab noch rassistische Kuriere im Briefkasten vom Postesel,
Postesel ist ein anerkannter Spitzname von Nasi alias Balian alias
Ramin alias kahmul alias kreuzritter alias..........
Welche Namen gelten eigentlich?
Die im Spiel oder die im Forum?
Und was machen wir nach einer Namensumbenennung?

Also mein Spitzname ist ab sofort Lofd-Gott,
der ist allgemein üblich,
alternativ geht nur Papal.
Und nee, nicht Grieche.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #3 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Profilbild Kreuzritter
OHHHHHH GOTT :roll:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Profilbild Kreuzritter
Ja aber ehrlich Lofd-Gott spricht da einen wichtigen Punkt an, soll ich Nastrond jetzt immer nastrond oder doch besser Nasenbär nennen? Bei den beiden begriffen weis jeder wer gemeint ist, jetzt noch Kreuzritter, dann gekreuzigter Ritter und dann ka...Hermine..?

Oder bei Gertrud, ist doch klar wer das is...ich kann doch nicht dauernd irgendwelche Namen lernen, wie bestimmt bald Herzoge vom slummelpubs oder kaisa der Verwüstungen und kill euch alle wenn ich ma groß bin...... :lol:

Eigentlich is ja Unhold auch voll beleidigend 8-)

Kernfrage wie spricht man hier einen spieler korrekt an, der sich dauern einen neuen Namen zulegt, weil er unter dem alten nicht mehr leibgehabt wird...von niemand...traurig...aba is so...ah ich weis...habdichliebbärchi1,2 oder 3... :?

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #5 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Profilbild Kreuzritter
Vorschlag: LONK

Lofdspieler ohne nennenswerte Kenntnisse

Wäre nur ein Vorschlag.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #6 von Pinky
Pinky antwortete auf Re: Profilbild Kreuzritter
Ich hab da von Trinki schon viel gelernt, ich kann mir ja die ganzen Namen nicht merken und bring die immer durcheinander also habe ich da ein neues System entwickelt: es gibt Honks, Vollhonks, Mädchen mit Kreuzen am Bauch und nicht zu vergessen den/die Stalker von NLP der ja der Anführer der Vollhonks sein dürfte. Diese Geschichte geht mir im übrigen ganz besonders nah: die RL Männerfreundschaft die am Multiusing zerbricht, sehr ergreifend unheimlich interessant man sollte es verfilmen und ein Buch darüber schreiben....
Aber Lonk ist auch ein tolles Wort, das werde ich in mein System mit einbauen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.468 Sekunden