Profiler: NLP-Master = Bergelmir

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #1 von Transferee
Profiler: NLP-Master = Bergelmir wurde erstellt von Transferee
NLP-Master = Bergelmir

Profil Beschreibung.

Warum Bergelmir Nlp ist oder Nlp bergelmir.

Wenn man mit einer Person einige Jahre verbracht hat, viel mit der Person geschrieben hat, ihn in zornigen Zeiten erlebt hat wie auch in lustigen Zeiten, dann weiß man wie die Person ist, wie die Person reagieren würde zu gewissen Themen, Beiträgen oder Ereignisse.
So weiß man oft wer wer ist, z.b. hat man erraten können welcher User unter welchen Namen sich neu angemeldet hat oder wenn man neh Nachricht bekommt, den Namen nicht ließt, man dennoch weiß von wem er ist.
Diese Wiedererkennung´s Fähigkeit hat jeder Mensch, so erkenne ich, Serdar und Keyfo und noch einige mehr das unter den Namen Bergelmir sich Nlp verbirgt.
Kommen wir zur Begründung für die, die Nlp nicht kennen.

Nlp Schrieb einst im Thread, Lasst uns die Wahrheit sprechen.

von gleich auf jetzt – hat sich der große Feldherr Transferee nicht mehr blicken lassen und hat den Clan Blood praktisch gegen die Wand gefahren. Keine Führung – keine Perspektive – keine Anweisungen und Aufträge.


Und bergelmir schrieb in der KE an TBM

wenn Du ein Mann von Ehre bist, respektierst Du das auch.
Im Übrigen ist es auch sonst eine nötigende Erpressung,


Diese Satire.. Großer Feldherr oder Mann von Ehre, es aber schlecht meinen. Und diese Übertreibung.. Gegen die Wand gefahren, Erpressung.

Ich bin nicht ganz neu, aber auch nicht ganz alt in dem Clan TBM. Aber die Geschichten von früher kenn ich aus Diskussionen und Erzählungen. Da klingen sie aber ganz anders, als sie nun von Dir zum Besten gegeben werden


Aha.. Aus Erzählungen und Geschichten ist Klar

Weiter zur nächsten Gleichheit

Nlp Beleidigt gern und das auch schnell.. Nach ein Paar Kurieren schon oder im Forum geht’s auch schnell.

Aber Transferee. Lieber Transferee, haste beim der Namensgebung nicht doch einen Fehler gemacht? Gorillas sind Primaten und benebelte Gorillas sind Affen, die ganz offensichtlich zu viel gegorene Früchte zu sich genommen haben (umgangssprachlich würde man sagen „Hacke zu!“).



Genau wie bei Bergelmir, sehr schnell völlig aufgebracht und Emotional, schon nach 3 Kurieren fängt er an zu beleidigen

Admin-Edit: Es ist nach wie vor nicht erlaubt empfangene Kuriere 1:1 ohne Einverständnis des Absenders zu veröffentlichen

Ich habe mir jetzt einfach das Recht rausgenommen die Kuriere zu veröffentlichen, da das Forum nicht offiziell zu LofD gehört.

Schaut euch bitte alle die Forum Einträge von NLP an und vergleicht sie mit Bergelmir.. Der Stil ist der Selbe.
Vielleicht ist Bergelmir auch so gut und gibt zu das er Nlp ist.

NLP steht auch heute noch in guten Kontakt mit Tante Buddy und Noobbody. Dafür habe ich auch Handfeste Beweise.. Aber das Beweise ich wann anders wenn Nötig ;)
Also, glaubt ihr wirklich die haben Kontakt und NLP spielt nicht mehr? Klar..(Sarkasmus) Nlp hat sich als Bergelmir angemeldet doer hate ihn damals als Multi schon, nur wir haben den übersehen.
Dann hat er sich auch bei TBM beworben oder meint ihr TBM nimmt aller ernstes jemanden auf der zu den Zeiten gerade mal 10 Globale Punkte hatte und kaum Punkte auf Maira hat?
Falls Nein, dann Stimme ich euch zu.. Aber ich würde auch nicht jemanden den ich nicht kenne, der keine Punkte hat, ob Global oder auf der EK..
Das Nlp auch nach der Multi Jagt zu TBM wollte und auch von Buddy eingeladen wurde, sollte bekannt sein. Falls nicht.


www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=51&t=182

Lesen.. ? Der Große Stein… Jaja wers Glaubt.

Also, schon damals war es der Wunsch von Buddy und TBM, Nlp im Clan aufzunehmen. Meint irh diesen Wunsch haben die abgehackt nur weil die Comm dagegen war?

Ich kann auf Wunsch noch mehr Gleichheiten raussuchen falls es noch nicht ausreichend war.. Dafür ist mir meine Zeit nicht zu schade, mach ich gern ?
Villeicht ist es auch reine Zeitverschwendung dies alles hier zu posten weil es alle bereits wissen.. Aber ich hatte eben Zeit.

Dies wissen die TBMler bzw. Buddy und Noobby also haben sie schon wieder einen Multi Spieler im Clan.

Ich:

@Berg

Deine Art zu schreiben und der Stil daran erinnert mich sehr sehr sark an NLP-Master jeder der NLP kennt wird das bestätigen können und wissen wie ich das meine aber zu 100%

Oder hast du dich als unbekannter Spieler nur gaaaanz zufällig bei TBM, der Multi versteck Clan von NLP beworben weil du sie von ehmm.. irgendwo anders kennst oder sowas.. (Welche Geschichte dir auch lieb ist)

Vielleicht weiß ich mehr über dich als du glaubst und will dich deswegen nicht verschonen.. Oder auch weil mich der Krieg zwischen dir un Elpene nicht interessiert weil er dich eh nicht angreifen kann.
Und weil ich schonmal versucht habe mit Noobbody und Tante Buddy zu sprechen, denn ich war und bin Manns genug diesen Kindergezanke zu beenden.. Doch ich wurde Ignoriert.. Okey egal.. Aber nun wiederholte es sich 2 mal.

Ich habe versucht zu reden.

Jetzt hör auf rum zu heulen, kann dich eh keiner von uns angreifen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #2 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Profiler: NLP-Master = Bergelmir
Also, Transferee, zum Profiler reicht es bei dir noch nicht so ganz. Die Herleitung finde ich nicht schlüssig.
Nicht alle, die gerne beleidigen, sind NLP :lol:
Ansonsten ist wohl jedem klar, dass NLP nie mit LofD aufgehört hat. Und nachdem seine Friends wenig gefragt sind (3 "Konzerte" in 2013, eins davon in so einer Art Kindergarten :roll: ) muss er sein Ego wohl wieder mit etwas anderem pushen. Aber so hat man wenigstens paar Accs. zum Bekämpfen. Immer nur Nastrond und die Cremetörtchen ist ja langweilig :lol:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #3 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Profiler: NLP-Master = Bergelmir
Jiiaaa...
Wie ich das genau meine ist schwer zu erklären.
Bergelmir und NLP haben genau den selben Stil.. Vertrau mir einfach du weist es doch auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #4 von khamul
khamul antwortete auf Re: Profiler: NLP-Master = Bergelmir
wen juckts?
selbst wenn er es ist...
jeder der dich Beleidigungs-Edit bekämpft is mein freund...

wo bekämpfst du mich denn adelaide? Beleidigungs-Edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #5 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Profiler: NLP-Master = Bergelmir
Transferfee,
was sollen die 2 separaten Threads zum gleichen Thema?
Wenn du nicht so langsam mal eine Gang runter schaltest, werde ich dir leider eine Forensperre verpassen müssen.
Es mag sein, dass du NLP hinter gewissen Accounts vermutest. Aber weder ist deine Begründung schlüssig, noch kann es von dir eindeutig bewiesen werden.
Das Forum ist dafür da um offen über alles sprechen zu können, aber es ist nicht als Plattform für Hetzjagd da.
Bei Multiverdacht wende dich an den Support, dafür ist er da.
Reicht es nicht, dass das Thema Multiaccounting zum Thema mit der höchsten Priorität beim Support wurde?
Muss unbedingt die Forenadministration und der Support mit zig Anfragen und Beschwerden unnötig das Leben schwer gemacht und bei den eigentlich anstehenden Aufgaben behindert werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #6 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Profiler: NLP-Master = Bergelmir

Reicht es nicht, dass das Thema Multiaccounting zum Thema mit der höchsten Priorität beim Support wurde?
Muss unbedingt die Forenadministration und der Support mit zig Anfragen und Beschwerden unnötig das Leben schwer gemacht und bei den eigentlich anstehenden Aufgaben behindert werden?


Unterstellen wir ein mal das Transferee richtig liegt,
dann machen User die es melden,
nicht das Leben schwer,
sondern immer noch diejenigen
die die Lücken in der bisherigen Multiaccabwehr
entdeckt und ausgenutzt haben.

Alles andere klingt zu sehr nach: Zeigt keine Vergewaltiger an,
weil wir gerade am Abschaffen von Vergewaltigungen arbeiten.

Sinn-, nicht Inhaltsbezogen.

Die einfachste und beste Lösung wäre das der Support einen Weg findet das Problem schnell zu lösen.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.748 Sekunden