Sperrung von Multiaccounts - Der Support rollt auch wieder

  • georgius1
  • georgius1s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #1 von georgius1
Ich denke, das Thema ist zu wichtig, um durch gegenseitige Vorhaltungen und alte Clanfeindschaften getrübt zu werden. In wieweit die in anderen Threads geäußerten Motivationen zu freiwilligen Abmeldungen nun stimmen oder nicht kann gerne da weiter dislkutiert werden, bitte hier nicht!!!


So, nun zum Pudels Kern:

In den letzten Tagen hatte einige Spieler noch mal Tickets wegen extremen Multiaccounting einzelner Gamer gezogen. So unter anderem ich am Wochenende auch. Die Inhalte der Tickets beschrieben meistens eine vielen Spielern bekannte Liste von Accounts ein und derselben Person, die seit Ewigkeiten im Mittelpunkt hitziger Diskussionen im Forum steht.

Der Support hat heute geantwort. Aus meiner persönlichen Sicht sogar extrem schnell, aus der Sicht anderer, die vor mir geschrieben hatten, vielleicht nicht ganz so schnell.


Die Antworten an uns besagen alle das selber. Nämlich das alle von uns genannten Accounts gesperrt wurden oder werden. Zudem noch über ein halbes Dutzend anderer Accounts, die diesem Komplex zugehörig seien.

Wie man sieht, arbeiter der Support doch ab und an sehr gründlich. Vielleicht sollte man dies bei weiteren Spielstrategien von nun an im Hinterkopf behalten und LofD doch noch eine Chance geben.


Wie oben schon geschrieben, hier bitte keine Schlammschlachten, die gehören nach "drüben".

Vielen Dank

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #2 von Trinkifix
:gratu: :gratu: :gratu:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #3 von Osterhase
Das klingt echt gut.

Heute ist auch nicht der erste April.
Dann will ichs mal glauben.

Ich freue mich.
Großes Lob an den Support!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #4 von dexy
Das wäre sehr gut.

Besser wäre das man nicht sperrt sondern löscht :)

Go for it !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • georgius1
  • georgius1s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #5 von georgius1
Wenn ein einziger Spieler seit Ewigkeiten über 30 Accounts
auf einer einzigen Karte betreibt ist Sperren wirklich sinnlos.
Das gelegentliche und auch verbotene "Übersitten" von Kumpelaccounts
kann damit definitiv ausgeschlossen werden.
So bleibt als einzige Lösung wirklich nur die Löschung aller betroffenen Accounts.
Zumindest, wenn eine gewisse "Schwere" vorliegt.

Ich glaube, das war mit dem Neustart von LofD so auch angekündigt worden.

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #6 von der_didi
Zumindest aus meinem Sichtbereich sind bemerkenswerterweise ausnahmslos alle dubiosen Accounts verschwunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden