Don-Aki

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #43 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Don-Aki
war halt auch verboten.
im grunde ists mir auch recht egal, da sowieso keiner nachprüfen kann wieviele sich von einem pc in einen acc einloggen.
mir gings nur darum, dass nastrond hier mal recht hatte und dafür nur verarscht wird^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #44 von Fred
Fred antwortete auf Re: Don-Aki
Wenn ich mir Nastronds Post ansehe, wird er auch zurecht immer nur verarscht.
Es nimmt keiner ernst, weil es das typische Nastrond Gejammer ist. Solange es ihn nicht betrifft, ist es ihm egal, aber sobald er dran kommt, ist es das schlimmste überhaupt. Das sind auch wieder nur Ausreden für sein Unvermögen.
Bei ihm war es früher doch auch so, dass er und Kaiser sich gegenseitig sitteten, um 24h abzudecken.
Im übrigen war das bei Don-Aki eine Urlaubsvertretung, was bedeutet: Es bleibt trotzdem nur ein Spieler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #45 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Don-Aki
Aha....
Und weil du so gut bist fred aka killingthedeath hast du auch so viele kks gewonnen. Weisste was traurig ist? Das wenn man Probleme in Lofd anprangert es sofort heisst man jammere.....Kann dir auch versichrtn das ich nie mit Kaiser Dauersitting betrieben hab. Dürftest doch mitbekommen haben dad ich nicht nachts um 2 aufsteh wie Adelaide fuer nen Angriff....Aber im verharmlosen und erfinden biste annähernd so gut wie Adelaide....Aber hauptsache es ist kein cwo betroffen dann wär dein Geschrei groß.Wie sagten schon die Böhsen Knkelz: Eure Doppelmoral kotzt mich an. Und Recht hatten sie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #46 von Fred
Fred antwortete auf Re: Don-Aki
"Betroffen" ist hier sogar das falsche Wort.
Es ändert nichts daran, dass es auch Spieler gibt, die Rund um die Uhr kämpfen. Wenn ein CwO von so einem angegriffen wird, dann können die sich schon selbst wehren, das glaub mal.
Und nochwas: Wenn du oder Kaiser jemals hier im neuen Lofd jemals einen goldenen, silbernen oder bronzenen Pokal (egal welche Karte) holen solltet, dann darfst du auch wieder behaupten, wie toll ihr spielen könnt. Ansonsten nehme ich dein Gefasel von deinen Erfolgen nicht ernst. Kannst es auch so wie ich machen und nicht des Erfolges wegen spielen, sondern um Spaß zu haben. Das schnallen hier einige aber scheinbar nicht.
Wenn dir das Spiel ohne deine Credits keinen Spaß mehr macht, dann kannst du dir auch selbst einen Gefallen tun und aufhören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.319 Sekunden