Erreichbarkeit Support/Spielbetreuung

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1 von nico2912
Erreichbarkeit Support/Spielbetreuung wurde erstellt von nico2912
Folgende Email ging gerade raus an die bekannten Email-Adressen:

Hi Mone,

ein Hilferuf von mir...
Warum ein Hilferuf?
Es scheint das Support-System funktioniert seit mehreren Wochen nicht mehr.
Zumindest bekommt man keine Email-Bestätigung über das Ticket mehr und ja auch keine Antwort...
In Facebook scheinst du auch nicht mehr zu reagieren.
Da stellt man sich schon die berechtigte Frage, wie du LofD wieder aufbauen willst wenn es an den Kommunikations-Möglichkeiten hapert?
Ein Spiel läuft nicht von allein. Spieler erwarten zu Recht betreut zu werden, ansonsten wandern sie genauso schnell wieder ab, wie sie gekommen sind.
Mir ist klar, dass du dich nicht alleine um alles kümmern kannst.
Aber du solltest dir einen sinnvollen und praktikablen Weg überlegen, wie die Kommunikation auf einem annehmbaren Level gehalten werden kann.
Und zwar nicht nur Top/Bottom Kommunikation durch Rundmails, sondern auch Bottom/Top.
Ich hatte z. B. vor 3 Wochen ein Ticket erstellt, wo ich darum gebeten hatte eine Rundmail für das kommende LofD-Treffen zu Pfingsten einzustellen.
Ich erreiche zwar einige durch das externe Forum, aber sicher nicht alle.
In Facebook hab ich dir die Details zu dem Text geschickt.
Mach dir mal bitte im eigenen Interesse ein paar Gedanken. Es wäre nicht gut einen LofD Neustart zu wagen, um es dann sang und klanglos wieder untergehen zu lassen.

Gruss
Nico

<br /><br />-- Sa 5. Jan 2013, 01:49 --<br /><br />Erreichbarkeit ist wohl doch noch gegeben, Lofdy hat innerhalb von 2 Stunden Nachts um 4!!! per Email geantwortet.
Es gibt mal wieder ein Problem mit dem Ticket-System, sie kann nicht antworten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von nico2912
Servus
In der Zwischenzeit hat wohl Lofdy das Problem mit dem Ticketsystem behoben, kann allerdings nicht beurteilen ob komplett. Zumindest kann sie wieder antworten.

Sie war auch so nett ein paar Antworten zu geben, die vielleicht den einen oder anderen Foren-Betrachter interessieren wird.
Ich hatte nach der ersten Antwort noch diverse Fragen hinterher geschoben, einfach um endlich mal eine klare Sicht zu erhalten.
Und ja, es ist schwierig geworden Lofdy über einen der bekannten Kanäle zu erreichen und Informationen zu entlocken!

Fragen die ich gestellt hatte:
:arrow: Welche Ziele hat sich LofD für dieses Jahr gesteckt? :arrow: Keine Antwort
:arrow: Durch welche Aktionen will LofD die Ziele erreichen? :arrow: Keine Antwort
:arrow: Was unternimmt LofD um neue Spieler zu gewinnen? :arrow: Keine Antwort
:arrow: Wird es in der Zukunft ein internes Forum geben? :arrow: Zitat: Was mit dem LofD-Eigenem Forum ist, ist nocht nicht beschlossen
:arrow: Wenn nein, wird das externe Forum ingame verlinkt? :arrow: Zitat: das externe Forum können wir nicht verlinken, denn es wird nicht von LofD geführt
:arrow: Wie ist die Position von LofD bezüglich der WIKI die aufgebaut wurde? :arrow: Keine Antwort

Also Fakten sind nicht viele. Aber immerhin 2 klare Aussagen:
Das externe Forum wird von LofD nicht verlinkt werden. Nicht Morgen und auch nicht in ein paar Jahren!
Da selbst nach ca. 6 Monaten nach Neustart keine großen Gedanken über ein internes Forum verschwendet wurde, ist es recht unwahrscheinlich dass es jemals eines geben wird.
Die Gedanken sind frei....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von Adelaide
&quot; das externe Forum können wir nicht verlinken, denn es wird nicht von LofD geführt&quot; :lol:
Als Eigentümerin kann sie LofD mit den Teletubbies verlinken, wenn sie möchte...

Aber konzentriere dich auf das Positive an der Nachricht: Würde sie das Forum integrieren hättest du 10 Minuten später keine Rechte mehr daran, weil du sie kritisierst :brut2:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #4 von Fred
Stimmt, da gabs doch mal so einen verrückten Forums-Administrator, der sich erdreisten wollte, die Wahrheit mal auf den Tisch zu knallen.
Toll aber, dass der Support mal wieder Lebenszeichen von sich gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5 von Thorin

Stimmt, da gabs doch mal so einen verrückten Forums-Administrator, der sich erdreisten wollte, die Wahrheit mal auf den Tisch zu knallen.
Toll aber, dass der Support mal wieder Lebenszeichen von sich gibt.


Ich behaupte mal das 90% der ehm. Mods, Supvis. und Admins zurückgetreten sind, wegen des Supports :-)

[img]http&#58;//www.bilder-hochladen.net/files/5xiq-5.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6 von georgius1
Löl, ja bestimmt, wenn nicht noch deutlich mehr :brut1:
Bis auf den Einen, der vielleicht Dreck am Stecken hatte.
Bei den Bug-Priosierern und Testern war die Quote vielleicht nicht ganz so hoch
aber auch extrem zu hoch. All gone wegen Support :shock:
Und dann gingen leider auch ganz, ganz viele User.
und zwar gleich vom Spiel, nicht nur vom Forum.

Damit das jetzt nicht wieder passiert
hat jemand ganz Schlaues was ganz, ganz Neues aus dem Hut gezaubert.
Er/Sie will nun verhindern, dass im Forum hier über Mißstände gemeckert werden kann.


Doppeltes Doppel-LÖL :gratu:
das hatte ja im alten LofD auch schon extrem gut geklappt. ::lool::


P.S. Der Autor dieses Beitrages wartet nun sehnlichst auf LofD 3.0
- mit ohne Forum, dafür mit Meinungsdiktatur in eventuellen externen Foren
- voll mit Socialmedia jeglicher Art, mit z.B. 125.000 like-it Buttons und voll durchgefratzebucht
- mit 5, wenn nicht sogar 6 Spielern, die mit insgesamt 4.798 Acounts spielen
- aber wenigstens 100% Zustimmung durch diese User

Yeah, das wäre es endlich. Das LofD-Paradies, die Weltherrschaft, das Nirvana. Alle wären glücklich und niemand würde sich mehr beschweren. :idea: :idea: :idea:

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden