Beschwerde!

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1 von Trinkifix
Beschwerde! wurde erstellt von Trinkifix
Ich denke alle sind sich einig,
das Lofd ein stark an das Mittelalter angelehntes Spiel ist.
Aber welcher Hofstaat hat etwas zu Lachen,
wenn man ihn seines Hofnarrens beraubt.

Ich verstehe ja die Notwendigkeit von Regeln
und eines vernüftigen Umgangstons untereinander,
seien wir aber mal ehrlich, welcher Spieler fühlt sich schon
von nastronds Komentaren beleidigt?

Bei allen zu denen ich Kontakt habe sorgt er immer nur
für Gegicker bis hin zu herzhaften Lachanfällen.
Keiner nimmt das was er schreibt wirklich ernst.

Also warum sollte uns dies in Zukunft vorenthalten werden?

Und was haben wir hier schon als Alternativen,
Lutzi schreibt ähnlich geistlos,
aber ist viel zu flegmatisch in letzter Zeit.
Und das wars dann auch schon,
einige wenige andere versuchen sich ja abundan,
aber nastronds Klasse erreichen sie bei weitem nicht.

Also lieber siteowner,
lass unseren Narren bitte aus dem Kerker frei!

Man könnte ihm ja einen Sonderstatus einräumen
und diesen auch im Forenrang ersichtlich machen,
zB. Hofnarr.

Aber da meine Meinung nicht algemeingültig ist,
würd ich gerne lesen wie andere dies sehen.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #2 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Beschwerde!
Sei doch froh das er wech is, du hast jetzt die Alleinstellung als Hoffnarr inne, ist doch was oder nach
all den Jahren des Konkurrenzkampfes :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #3 von Brain
Brain antwortete auf Re: Beschwerde!
:dagegen:

Also kann ja sein das du nach jahrelangem Gestreite gar nicht mehr merkst was da abläuft aber doch er beleidigt, er zeigt keinerlei Respekt
und es mangelt ihm an jeglicher Umgangsform. Solche Personen gehören einfach nicht in ein Forum. Er verdirbt anderen damit den Spielspaß
. Dir macht das ja vielleicht Spass...also nicht nur vielleicht du provzierst es ja sehr gern ;-) Und machst dich damit meist nicht grad besser
auch wenn ich dir wenigstens lassen muss das hinter deinen Beiträgen mehr Köpfchen steckt.
Für jemanden der kaum noch Spielt machst du hier auf allen Karten ganz schön nen wirbel und verursachst meist genau den streit der zu sowas führt. Du solltest der letzte sein der hier um Wiederaufnahme für Khamul bittet. Eigentlich gehörst du auch gleich mit gebannt ;-)

Als Spieler hab ich Respekt vor dir und deinen Aktionen aber sorry das muste mal gesagt sein hier im Forum bist du einfach nur ....mir fällt kein wort ein was keine Beleidigung wär deswegen lass ich es.
Oh doch eine Nervensäge

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Beschwerde!
Was denkst du was dies manchmal für Mühe kostet.

Und man weiß garnicht welche Karten ich spiele. ;)

Möglicherweise hast du sogar Recht,
das ich nasrond manchmal zum nastrond mache,
nur könnt ich dies wenn er nicht nastrond wäre? ;)

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #5 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Beschwerde!
Wurde echt Zeit, dass hier nicht nur Verwarnungen ausgesprochen werden. Diese ganzen Hetzereien und Anfeindungen haben zumindest mir den Spielspaß genommen.
Liegt nicht unbedingt an dem, was nastrond schreibt, denn das ist ja schon länger so. Es ist eher die Allgemeinsituation, dass hier nur noch 50 Spieler sind und die wenigsten einander leiden können. Es gibt ja keine Karte mehr, bei der zu Beginn nicht schon die Hälfte der aktiven Spieler im Krieg ist.
Dazu kommt noch die Verbissenheit, mit der gespielt wird. Faire Kämpfe gehören wohl mittlerweile zur Ausnahme, Spieler werden gegeneinander aufgehetzt, aber kaum noch jmd steht zu dem, was er in seinen Kurieren geschrieben hat.
Natürlich gibts auch Ausnahmen, nur werden die langsam zur Minderheit und sie spielen die Karten meist nur noch aus Gewohnheit, aber ohne große Freude und Motivation.

So ist zumindest meine subjektive Erfahrung gewesen, während der zwei Karten, die ich wieder gespielt habe und was ich sonst so gehört habe.
Mir geht das einfach auf die Nerven. Vllt werd ichs nochmal versuchen mit lofd, aber vorerst reichen mir die Speedkarten alle zwei Wochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #6 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Beschwerde!
Das was Flooo schreibt, kann ich nur unterschreiben.
Und ja, die harte Konsequenz wurde von mir hier im Forum länger hinausgezögert, weil ich nicht glauben wollte dass der Großteil so blind ist, dass sie nicht sehen wohin es führt.
Es macht den Eindruck als ob ein Großteil der Spieler nur noch ein Interesse daran hat die eigene Meinung mit allen Mitteln durchzusetzen und auf jeden einknüppelt der es auch nur wagt eine andere Meinung zu vertreten.
Es gab schon immer Multi-Accounts und es wird kein Browserspiel geben, dass von sich behauptet garantiert Multifrei zu sein.
Wer das nicht verstehen und akzeptieren will oder kann, sollte kein Browserspiel spielen.
Das geht auch gegen dich Adelaide und Trinkifix. Hört auf mit euren Sticheleien gegen bestimmte Personen im Forum.
Ja, ihr bewegt euch am Rande der Forenregeln, das bedeutet aber noch lange nicht, dass ihr positives zur allgemeinen Stimmung beitragt.
Ich habe den Eindruck so manchem würde eine LofD-Pause gut tun, um mal wieder eine klare Sicht zu erhalten.
Natürlich hab ich mich mit manchen Äusserungen und Entscheidungen unbeliebt gemacht, aber damit kann ich leben.
Ich sehe einige die Kritik üben, aber keinen das Herz in die Hand zu nehmen, sich ernsthaft als Moderator zu bewerben, seine Freizeit zu opfern und es besser zu machen!
Und besser meint nicht die bekannten Spieler zu bevorzugen, sondern alle gleich zu behandeln und notfalls Entscheidungen gegen persönlich bekannte Spieler zu treffen.
Ich hatte nie Interesse daran als Alleinunterhalter Mädchen für alles zu spielen...
Atmet mal durch und fragt euch selbst was euch an LofD Spass macht. Wenn der einzigste Spass nur noch daran besteht anderen Spielern zu schaden, solltet ihr vielleicht einmal ernsthaft über eine ausgedehnte LofD-Pause nachdenken...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.258 Sekunden