Burg übernehmen

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1 von Vulcano
Burg übernehmen wurde erstellt von Vulcano
Was hab ich eigentlich davon das ich Geld für die Karte bezahlt hab?
Und wie kann ich die Burg vom Nachbarn einnehmen? Muss ich da nen siedler mitschicken?

Kingsage is doch sehr anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #2 von Trojan
Trojan antwortete auf Re: Burg übernehmen
Für die PA Karten?
Es gibt keinen Rohstoffkauf und keine Sofortbauten, dass heißt im Gegensatz zu den offenen Karten kommt es einzig auf die Leistung des Spielers an und man kann sich keine Vorteile erkaufen.
Meines Wissens nach kann man in DK's und KK's jede Festung einnehmen, wenn die Angriffspunkte deiner Armee größer sind, als die Summe der Ausdauerwerte der gegnerischen Gebäude. Dabei haben die Burgen einen Buff für die Gebäude des Verteidigers.
>> Mehr Armee nötig.

Da kann ich mich aber auch täuschen. Korrigiert mich, falls nötig. Bitte Danke! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #3 von Vulcano
Vulcano antwortete auf Re: Burg übernehmen
Aha ok. Und darf mich ein anderer Spieler erpressen? Ich meine darf er sagen lass mich 200 von jeder Ress plündern sonst werd ich dich killen? In KA draf man das, hier auch? <br /><br /> -- Fr 21. Feb 2014, 10:48 -- <br /><br /> Sehr hilfreich seid ihr hier aber nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4 von Trojan
Trojan antwortete auf Re: Burg übernehmen
Steht in den Regeln. Seit einer Regeländerung von vor ein paar Tagen sind ingame Erpressungen erlaubt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #5 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Burg übernehmen
Trojan, das ist so nicht ganz korrekt.
Ingame-Erpressung mit Spiel-Bezug war schon immer erlaubt, es wurde nur nie klar in den Regeln verankert.
Aber alles was über den Spielbezug hinaus geht wird nicht toleriert.

Burgen sind keine Burgen im herkömmlichen Sinn, wie jetzt z. B. in Kingsage. Man könnte sagen in Kingsage ist eine Burg das, was in LofD eine Siedlung ist.
Eine Burg in LofD hat nur Auswirkungen auf deine Truppenverlusten bei Angriffen (ganz egal ob plündern, zerstören oder einnehmen).

@Vulcano
ich würde dir empfehlen dir einmal die Wiki etwas durchzulesen. Dann wird dir vermutlich auch etwas klarer in welchen Bereichen sich LofD von Kingsage unterscheidet (meiner Ansicht nach sind es viele Unterschiede, da Kingsage vom Spielsystem auf die Stämme mit einigen Abwandlungen basiert und LofD einen völlig anderen Weg geht)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #6 von Vulcano
Vulcano antwortete auf Re: Burg übernehmen
Ok so weit so gut. Wikki hat geholfen.
Aber noch ne Frage ich spiele auch die Ewigkarte. Aber was ist das Ziel wenn man nicht einnehmen kann?
Da bin ich ja noch verlorener als auf der Kampf Premium. Die haben da alle schon krass viele Punkte.
Hat kein Sinn da noch zu spielen oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.515 Sekunden