Bauminister Überarbeitung

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #1 von nico2912
Bauminister Überarbeitung wurde erstellt von nico2912
Nach Information des Supports ist das Thema Fehlerbehebung Bauminister nach oben gerückt.
Hier seid ihr jetzt gefragt.
Könnt ihr beschreiben was derzeit nicht richtig funktioniert oder wo Verbesserungs-Potential besteht?
Zum einen geht es um die Grundfunktionen, wie z. B. Bau-Parallelität, aber auch Bauminister speichern/laden oder wünschenswerte Änderungen.
Ich bitte um eine entsprechend detaillierte Beschreibung, damit ich die Details gebündelt an den Support weitergeben kann.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #2 von PowerpuffDaddy
PowerpuffDaddy antwortete auf Re: Bauminister Überarbeitung
ich weiß nicht, ob ich das problem richtig beschreiben kann, aber ich versuchs mal:

ein problem ist, dass wenn man zum bespiel auf einer stadt einen stadtstaat errichten möchte und die restlichen freien bauplätze der warteschlange mit anderen gebäuden (ressgebäude) füllt, werden diese ganz normal zeitgleich nacheinander erbaut. wenn man nun jedoch zusätzlich hinterher noch einen bauminister durchlaufen lassen möchte, wartet der minister auf die fertigstellung des stadtstaates, bevor er seine arbeit beginnt (logischerweise könnte er jedoch die freien bauschleifeplätze schon früher nutzen, die bei fertigstellung der anderen gebäude frei werden)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3 von brunos_return
brunos_return antwortete auf Re: Bauminister Überarbeitung
das problem scheint im moment beim ausbau von einer stadt zum stadtstaat aufzutreten da es m.m.n. aber erst ein kürzlich aufgetretenes problem ist kann ich es bei den vorherigen baustufen nicht bestätigen. bin aber der meinung das es bis vor kurzem noch funktionierte auf jedenfall in den unteren baustufen. wird vielleicht gerade am bm gearbeitet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Bauminister Überarbeitung
Nein, am Bauminister wird derzeit meines Wissens nicht gearbeitet.
Wenn ich mich recht erinnere ist das einer der alten Fehler, dass der Bauminister bei laufendem Siedlungsausbau wartet anstatt die vorhandene Parallelität zu nutzen. Aufgrund der Menge an "alten" Fehlern und des notwendigen Verbesserungs-Potentials, wurde der Zeitaufwand auch recht großzügig eingeplant.
Ähnliches "warten" tritt auch in der Kombination manuelle Bau-Aufträge und Bau-Minister auf.
Optimal-Situation ist, dass der Minister ein weiteres Gebäude in die Bau-Liste setzt sobald ein Bau fertig und Bau-Slot verfügbar ist. Und das sollte völlig unabhängig davon sein, ob ein Mix von Bauminister und manuellem Bau ist, oder ob ein Siedlungsausbau läuft. Ein freier Bau-Slot ist und bleibt ein freier Bau-Slot, den der Minister auch benutzen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #5 von brunos_return
brunos_return antwortete auf Re: Bauminister Überarbeitung
der fehler scheint nur ab und an mal aufzutreten vielleicht ist er mir deshalb heute erst aufgefallen. der minister scheint trotz vorhandenen rohstoffen nicht immer weiter zu bauen sondern nur in unregelmässigen abständen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #6 von Trojan
Trojan antwortete auf Re: Bauminister Überarbeitung
Kommentar ausschließ zu dem von brunos_return's Geschilderten Problem und nicht zu den allg. Problemen des Bauministers bei mehreren möglichen Bauslots.
Meines Wissens nach erfolgt bei rohstoffmangel jede stunde eine überprüfung des bauministers ob genügend ressis vorhanden sind.
Zumindest auf maira ist das so und bei mir macht er das auch brav.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.977 Sekunden