KK - Mercurius - Na wie gefällt es sooo?

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #7 von Sitlopez
Sitlopez antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Hatte mich leider erst ein paar Tage nach dem KK Start anmelden können.
Ist meine erste KK nach der Rückkehr zu LofD und erhoffe mir eine geile Karte zu zocken :D !

Mal sehen wie es für mich endet :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #8 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Ach diese Diskussionen wieder.. Wenn sich manche eine offene KK nicht leisten können sollen sie es lassen oder ehrenhaft sterben. Nicht so wie Robin dieser Mon*o.. Zum Kotzen.. Aber gut manche sind so feige.

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9 von Hernan_Cortes
Hernan_Cortes antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
HAHAHAHAHHHAHAA WIE GEIL!!


Erst jammert robin auf der pa kk rum, alle wollen ihn rudeln aber niemand kommt und dennoch DROHUNGEN AN ALLE CLANS; BÜNDNISSE; EGAL AN WEN!! da weinen die gorillas, das robin schon von 4 mann gerudelt wird- während niemand kommt


niemand rudelt.

Dann großes Gejammer... OH WEH OFFENE KARTE; IST JA KEINE CHANCE WENN UNSER CLAN GEGEN ROBINS CLAN ZOCKT WIEL DIE AFFEN UND CO ALLES MACHEN WIE SIE WOLLEN DA HAT JA ROBIN KEINE CHANCE

ich unbeeindruckt gesagt, er solls vergessen.. beleidgungen etc. wegen

und nu das

maximaus greift an, puma ace und robin und unhold und maximaus rudeln uns un wir rudeln zurück und wir sind wieder böse rudler


ach kommt ihr luschen

eins im klartext

mag sein das ihr alle den ganzen tag vollbelabert, das wir böse sind und ihr so geil ihr habt ja 24h zeit ihr wisst was ich meine und ich weiß aus sicheren quellen das ihr die zeit habt

kommt nicht mit "ich hab so intensiv zu arbeiten" laaach

eins ma klar

wir versauen euch die pa soweit es geht

und die offenen maps gehören uns

fakt. ende. sterbt. und fahrt zur hölle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #10 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Lieber Kaiser ich stimme dir zu, aber:

Maximaus ist mMn ein fairer Gegner - so habe ich es zumindest erlebt.

Ob und welche Absprachen getroffen wurde sind mir egal.. nur weiß ich seit den Angriffen von Papal dass er ne echte Lusche ist *lach*

Obwohl ich vor 2 Tagen meine komplette Armee geschrottet hab, hätte ich ihn ohne Probleme deffen können.. naja einfach nur :oops:

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #11 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Na Gertrud, du merkst es einfach nicht, hast du gedacht nach der letzte KK halte ich oder mausi sich noch an irgendwelche selberstauferlegten Regeln...? Na klar bekommt ihr jetzt das was ihr angefangen habt, also jetzt jammer nich rum...

selbst mit Nastrond kommt man halbwegs klar, mit den anderen recht gut, aber DDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUUUUUU merkst es nicht...egal

und wie hab ich den gerudelt, ich hab heute 21.00 Uhr die erste Siedlung von nem deutschritter angegriffen und wenn ihr zu dritt auf mausi geht, klar komm ich da vorbei...wobei eigentlich gar nicht nötig...Prinz die Armee ganz genommen, Dir Gertrud die halbe und Nasi meldet eh bald ab seit mausi in der nähe is

ja hast recht eigentlich armselig von mir jetzt Schachi anzugreifen, weil eine Maus gegen 4 Deutschritte is ja echt unfair für die ritter :lol: :lol: :lol:

aber Danke an Schachi für die schönen Kuriere...selbst wenn man sich jede karte bekämpft und unterschiedliche spielauffassungen hat, kann man trotzdem miteinander klarkommen... :daumen:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #12 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?

HAHAHAHAHHHAHAA WIE GEIL!!


Erst jammert robin auf der pa kk rum, alle wollen ihn rudeln aber niemand kommt und dennoch DROHUNGEN AN ALLE CLANS; BÜNDNISSE; EGAL AN WEN!! da weinen die gorillas, das robin schon von 4 mann gerudelt wird- während niemand kommt


niemand rudelt.

Dann großes Gejammer... OH WEH OFFENE KARTE; IST JA KEINE CHANCE WENN UNSER CLAN GEGEN ROBINS CLAN ZOCKT WIEL DIE AFFEN UND CO ALLES MACHEN WIE SIE WOLLEN DA HAT JA ROBIN KEINE CHANCE

ich unbeeindruckt gesagt, er solls vergessen.. beleidgungen etc. wegen

und nu das

maximaus greift an, puma ace und robin und unhold und maximaus rudeln uns un wir rudeln zurück und wir sind wieder böse rudler


ach kommt ihr luschen

eins im klartext

mag sein das ihr alle den ganzen tag vollbelabert, das wir böse sind und ihr so geil ihr habt ja 24h zeit ihr wisst was ich meine und ich weiß aus sicheren quellen das ihr die zeit habt

kommt nicht mit "ich hab so intensiv zu arbeiten" laaach

eins ma klar

wir versauen euch die pa soweit es geht

und die offenen maps gehören uns

fakt. ende. sterbt. und fahrt zur hölle.



es ist so schön ohne nastrond
ohne kaiser sicher auch also bitte benimm dich daneben das gebannt wirst..

du kannst im Klartext nur kaufen
nur mal so Maximaus hat mir KBs gezeigt wo Schachi und Du ihn angreifen ihr habt als erstes gerudelt
da schauen Puma und ich nicht zu..

dann kamen noch nastrond und derprinz alles wichte dazu
wer hat noch eine armee du und nastrond und schachi
wir sind jetzt halt Maximaus Unhold und ich

das doch Fair oder nicht 4 vs 3 zähl ich da

aber du kannst ja nicht mal zählen offene KK waren es sicher auch nur 200 Creds die reingehauen hast spiel dein Sim City offene KK ich geb dir genau noch 1 woche auf der PA kk dann ist dein kompletter clan tod oder abgemeldet ;)
ich geb alles Platzierung ist mir egal auch wenn einer mit 10 siedlungen vor mit landet juckt mich nicht dich krieg ich klein kaiserlein ;)

Ach diese Diskussionen wieder.. Wenn sich manche eine offene KK nicht leisten können sollen sie es lassen oder ehrenhaft sterben. Nicht so wie Robin dieser Mon*o.. Zum Kotzen.. Aber gut manche sind so feige.


was labberst du??

ich schenk keinem Größenwahnnsigen eine Siedlung!!
und was bist du für eine Pfeife geworden versteckst dich greifst 2 mal einen spieler an und bist armeelos
egal ob fhiesel oder Maximaus lern mal Lofd spielen dann reden wir weiter ;)

bist direkt nach Nastrond der größste Noob seitdem Kaiser den Clan offen hat

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden