Diplomatie - Und sonst so?

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1 von Thorin
Diplomatie - Und sonst so? wurde erstellt von Thorin
So ein paar Fragen,
als ich damals noch kleiner war als jetzt, habe ich gelernt,
töten auf der DK ist doof, weil wegen Volksaufstand.
Nun aber gibt's schon ein paar die getötet wurden..

Wenn ich so überlege, wie weit ich hinten war und das Geralf und Papal überhaupt nicht in die Strümpfe kommen...

tzzz....

Luschen!
:roll:

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/5xiq-5.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Und sonst so?
Na Thorin, da du neu bei uns bist...die mangelnde Leistung eines Papal oder Geralf sind nicht und nie in Frage zu stellen...Die sind super egal was die tun... :lol: :meinung:

Killen auf ner DK is genauso doof wie auf jeder anderen Karte...aber es gibt eben spieler die sich freuen, wenn sie ihren eigenen 2. acc killen... :o

also als Neuling in unserem Clablabla, Auftrag einen Killer Killen!!!!!!!
:gratu:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #3 von Thorin
Thorin antwortete auf Re: Und sonst so?

Killen auf ner DK is genauso doof wie auf jeder anderen Karte...aber es gibt eben spieler die sich freuen, wenn sie ihren eigenen 2. acc killen... :o

also als Neuling in unserem Clablabla, Auftrag einen Killer Killen!!!!!!!
:gratu:


Dann kille ich mal einen Killer 8)
Ich dachte zwei Accounts auf einer Karte sind verboten?!?!

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/5xiq-5.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4 von Papal
Papal antwortete auf Re: Und sonst so?
Das war vor Erfindung eines Smartphones und die
Globalisierung ist eben nicht zu stoppen.
:gratu:

Zu meiner mangelnden Leistung kann ich nur sagen:
Rathaus 9 bei coc erfordert eben ein Höchstmaß an
Einsatz.
:party:

Edit:
Hey Thorin, solln wa Nastrond ruddeln?
Koords hab ich schon.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5 von Thorin
Thorin antwortete auf Re: Und sonst so?
Wenn ich ueberlege Lofd auf meinem Handy spielen zu muessen,
dann wird mir schlecht...

Papal, auch ich habe bei COC mein Rathaus auf LVL neun,
also schwaffel hier nicht rum.

Und nein ich ruddel nicht,
habe genug Freunde um mich rum. ;)

Btw. du musst dir mal World of Battleships runterladen,
das ist echt ein cooles Spiel für zwischendurch, während du bei Lofd auf die Forschungen, Angriffe etc. wartest.

Oder haste noch Unreal?
Das wär ne Gaudi 8-)

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/5xiq-5.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #6 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Und sonst so?
Ey...ihr sollt erst mal richtig LOFD spielen, eh ihr über andere Games schreibt... :lol:

Na und 2. acc...es gibt echt welche die spielen mit 2. acc besser als mit dem ersten :D :o :D

Andre1 zum Beispiel...na egal...

Also rudeln ist bei uns im Clan verboten, es sei den ich erlaube es... :roll: oder auch nicht...na egal...

nein Nase wird bitte nicht gerudelt...






































der hat es schwer genug...






















so jetzt zurück zum spiel...siedet mal ein bisschen rum...so auf einem Haufen, das sieht ja aus wie verstecken... :cry: :roll: :cry:

na auch egal...aber PAPAL super Leistung bis hierher...Du bist in den Top 40!!!!!!!!!!!!

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden