EK Maira - Cremes

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1 von MrShortname
EK Maira - Cremes wurde erstellt von MrShortname
elpene hat mir gerade im namen aller cremes den krieg erklärt (obwohl ich ihm allein schon den krieg erklärt hatte).

ist da was dran oder spinnt er nur ein bisschen herum? ein hurensohn bin ich ja laut ihm auch :D
wäre gut wenn mal jemand, der bei den cremes was zu sagen hat, was dazu sagt.
ich mein, ich weiß dass mikkel keine armee mehr hat und wo der großteil seiner sieds steht (und mir ist langweilig)


schade nur dass elpene anscheinend kein 1vs1 machen kann, obwohl ich schon durch die antiker und luckyluke geschwächt wurde :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Cremes
Du bist der (Ich will nicht kleinkariert sein, aber ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du Dir aus Gründen des respektvollen Umgangs und der Höflichkeit solche Äusserungen ersparst. Danke... Edit der Forumsmoderation) in LofD

du tust so als willst du kein Krieg oder sonst was jeder weiss aber du hast langeweile und provozierst wo du nur kannst !!
ganz ehrlich hab große Lust dich auf die Abschussliste zunehmen auf allen Karten von LofD..

da du (siehe oben... Edit der Forumsmoderation) bist..

was für 1vs1 du schickst mir Heuchschrecken die anderen greifst du an ich spiel maira nicht mal aber auf Horizont kannst dir sicher sein das ich dich angreifen werde! ;)

was ihr auf Maira macht ist mir egal da sollen dich von mir aus Jeder spieler der Karte jagen und dich verhauen, denn das hast du meines erachtens verdient

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #3 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Cremes
hö? ich will doch krieg. hab doch elpene den krieg zuerst erklärt.
ich frage nur, ob sich der ganze clan creme auf mich stürzen möchte und ich vorsorglich schonmal ein paar sieds von anderen entfernen sollte (ganz davon ab dass es nur wieder zeigen würde, was da für (Für Dich gilt der gleiche Kommentar wie im Post vorher für Robin. Danke... Edit der Forumsmoderation) bei cremes sitzen, wenn keiner was allein gegen einen angeschlagenen gegner richten kann).
elpene hats mir ja so gesagt und da er oft mist redet, dachte ich, ich frag mal schwarz auf braun nach.

hier gehts ja auch nicht um horizont, da versorg ich nur die mit hs, die mich angreifen/spionieren :D
aber ja, mach mich ruhig zu deiner farm, mir egal :)

ps: bitte nimm mich auf deine abschussliste, es wäre mir eine ehre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.037 Sekunden