Friedhof

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Untergang


Nachdem wir den Showdown-Friedhof verlassen haben, machten wir uns auf zu unserer neuen Wirkungsstätte. Ich musste diesmal nicht in den Rucksack, fhiesel, Seibrich und blaster kamen alle mit. Wenn mir vom Laufen die Pfötchen weh taten, sprang ich auf Seibrichs Bollerwagen. Leider merkte er das manchmal und jagte mich fluchend da wieder runter, weil er um sein allerletztes Bierfass fürchtete, welches sich darauf befand … die alte Leier wieder, von wegen, ich würde da mit meinen Krallen Löcher reinschlagen und dann läuft das schöne Bier aus. Manchmal trug mich auch blaster ein Stück.

Wir kamen an so schönen Plätzen vorbei, an denen wir gern geblieben wären: eine saftige Wiese zum Beispiel, mit einem Bächlein herum, oder schattige Wälder mit einer hellen Lichtung darin, aber fhiesel trieb uns weiter an. Gut, wir waren froh, dass sie uns um das Moor herum geführt hat und nicht mitten hinein, aber nach ein paar Tagen hatten wir genug von der Lauferei. Seibrich fragte heute alle halbe Stunde: Sind wir schon da? aber fhiesel schaute ihn nur giftig an.

Am letzten Abend schlugen wir unser Übernachtungslager in der Nähe eines Dorfes auf, von dem ein verführerischer Duft ausging. Ehe es die anderen gemerkt haben, schlich ich mich schon dort hin und was fand ich da? In einem Schuppen waren die allerleckersten dicken Fische auf einem Stecken aufgereiht. Wie im Schlaraffenland. Ich schnappte mir einen zum Verkosten und dann holte ich noch einen ganz großen für die anderen runter und schlich mich zurück zum Lager. Seibrich und blaster waren begeistert von dem leckeren Fisch, nur fhiesel rümpfte die Nase und lehnte die Delikatesse ab. Sie brütete über ihren Berechnungen und prüfte die Koordinaten ab und schimpfte leise vor sich hin: Das kann doch nicht wahr sein! Die haben sie wohl nicht mehr alle! Das kann doch nicht stimmen, uns hierher zu schicken! Blaster sprach sie dann darauf an und sie eröffnete uns: Morgen sind wir da. Wir haben die vorgesehenen Koordinaten fast erreicht.

Vor lauter Aufregung konnte keiner von uns richtig schlafen, sodass wir schon im Morgengrauen aufbrechen konnten. Es sollte ein sehr heißer Frühlingstag werden. Am Mittag kamen wir in sandiges Gelände. Seibrich schaute sich jetzt auch ganz hektisch um. Nein, nicht schon wieder eine Wüste. Dann kamen wir auf einen Hügel und es lag vor uns: das Meer. Blaster ließ alles fallen, rief: Juhu, wir sind am Meer! und lief drauf los. Unterwegs riss er sich die Klamotten vom Leib. Oh nein, ich hab mir die Augen verblitzt. meinte Seibrich, als er blasters weiße Rückseite in den Fluten verschwinden sah. Fhiesel verdrehte die Augen: Jetzt macht der auch noch nen FKK- Strand auf, das hätte ich jetzt nicht gebraucht. Wir anderen hielten uns mit dem Baden zurück. Seibrich, weil er was gegen innerliche und äußerliche Anwendung von Wasser hat, ich, weil ich eine Katze bin und mich nicht mit Wasser wasche und fhiesel …? Warum badet eigentlich fhiesel nicht?

Wir stellten hinter den Dünen unsere Zelte auf und Seibrich bastelte sich im Nahe gelegenen Wald eine Angel. Mit der setzte er sich auf einen Felsen und fing uns unser Abendessen. Fhiesel steckte hinter den Dünen das Gelände des Friedhofs ab und dann waren wir einige Tage mit Zaunbau beschäftigt. fhiesel hoffte jeden Tag auf Kundschaft, nicht so sehr auf die Leichen, sondern auf andere Mitbringsel hatte sie es abgesehen. Unsere Vorräte gehen langsam zu Neige. Uns anderen stört das ja nicht, wir essen ja gern Fisch, aber fhiesel weigert sich strikt, davon zu kosten und so wird sie schon von Tag zu Tag dünner und ihre Laune unausstehlicher.


Heute, am 14. April, möchte ich einmal zusammenfassen, was sich so getan hat. Also die Zelte stehen und der Sand hier am Strand ist nicht halb so schlimm wie auf unserem letzten Friedhof. Gut, wir haben ja auch mit dem Buddeln noch nicht angefangen. Ein wenig schwierig war die Lagerung unserer Vorräte. Zu tief konnten wir nicht buddeln, weil sonst von unten Wasser nachsickerte. Aber das Problem löste sich zwangsläufig durch den Verbrauch von selbst. Die Anderen wollten mir doch glatt Fisch auf den Teller mogeln

Nun, der Zaun steht nun, bis zum Tor sind wir noch nicht gekommen. Aber wenn ich da an die üblichen gwydion-Besuche denke, sollten wir es uns vielleicht diesmal ganz sparen. Gegen Mittag kam der erste Besucher. Berserkir brachte uns Bananenschlitzer. Der Name regte doch Phantasie an. Leider auch die von Seibrich, der einen seltsam gebogenen Fisch präsentierte und ihn von blaster in die Pfanne hauen ließ. Ich testete die Windrichtung und flüchtete. Auf die Art blieb die Bestattung an einem der Anderen hängen. Als ich abends zurückkam, hatte sich der Gestank zum Glück verflüchtigt, obwohl ich mißtrauisch meinen Schlafsack beschnupperte.

Also dangercat lag bratschebreit auf balsters Lager, den vollgefressenen Bauch in die Luft gestreckt und schnurrte in den lautesten Tönen. Können Katzen grinsen? Diese ja! Gerade wollte ich mich zur Ruhe begeben, da kam Berserkir erneut, diesmal mit Batsch99 Erfreut stürmte Seibrich los und murmelte was von „Appetit auf Barsch“. Ich habe keine Ahnung von Fischen, aber findet er so einen im Meer? Dank Seibrichs Eifer bekam er nicht mit, daß unser Gast uns Verpflegung mitgebracht hatte. Da diese fischfrei war, bunkerte ich gleich den Großteil, das Bier wurde geteilt – und Seibrich verpaßte das Beste . Ich verstrickte mich am Lagerfeuer mit Berserkir in eine Diskussion über Wikinger. Förbannat! Han inte tala skandinavisk. blaster verdrehte die Augen und röstete Brot und Speck. Wer verbuddelt denn nun die Leiche?

Ach ist das herrlich hier am Meer, fast wie im Urlaub Das Rauschen des Meeres lässt mich gut schlafen. Aber am Morgen des 16. Aprils musste ich schon recht früh aufstehen, denn Zunge1904 kam frisch rasiert auf dem Friedhof. Dabei hatte er Tomka22 . Gastfreundlich wie ich nun mal bin, lud ich ihn zum Frühstück ein. Nein, es gab keinen Fisch, sondern Eier und Speck. Der Kaffeeduft weckte natürlich fhiesel und Seibrich. Kaum saßen wir und wollten anfangen kam auch helbal an. Sie hatte 200-Katzen-200 dabei. Seibrich muss das falsch verstanden haben als er helbal finster anschaute. Bevor er aber richtig böse wegen der vielen Katzen wurde, konnten wir ihn noch beruhigen.

Nach dem Frühstück ging ich zusammen mit helbal baden, während die anderen sich um die Leichen kümmerten. Der Aufenthalt im Wasser hatte einige Vorteile. Nicht nur dass es erfrischte, nein die Zombies und unser Höhlenschrat meiden das Wasser. Dabei war man also auch vor fhiesels Attacken geschützt Nach einem ausgiebigen Bad war es fast schon wieder Essenszeit. Kurz nach dem Essen kam Pimull, ein komisches Wesen war dass. Als er fhiesel seine Liebe gestand konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten vor Lachen. Das war ein Paar Alleine die Vorstellung prruuuuussst Erst der finstere Blick von fhiesel brachte mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.


Somit schnappte ich mir exter90 und Firebird91 während ich mich mit den Leichen verzog dachte ich mir sicher wollen die Beiden ungestört sein was mir den nächsten Lachanfall bescherte. Kaum waren die Beiden begraben kam auch schon Mullkiway. Da er gerade mit Seibrich beschäftigt war, der an einer komischen Truhe Rumfingierte, schnappte ich mir 15111996 und wollte ihn gerade begraben, als mir unsere Friedhofskatze über den Weg lief. Da ich heute ja schon gearbeitet hatte sollte sie nun ran Bei dem Sandboden kein Problem dachte ich mir. Dann legte ich mich auf die Lauer und sah ihr zu wie sie mit ihren Pfoten so buddelte. Als sie auf Wasser stieß wurde es richtig lustig Kamen ihre Pfoten ins Wasser machte sie Sprünge als wäre sie eine Marionette dessen Spieler die Fäden zu schnell zog.

Am frühen Abend verirrte sich SONGOK21 auf unseren Badestrand, äh Friedhof. Er brachte gleich eine Wagenladung mit. Bestehend aus RukasuX, Flöhle15 , Akito120, Gandalf1981, ieBieX und nuddi11 Da mussten wir dann alle ran. Aus praktischen Gründen gruben wir aber nicht all zu tief. Sollten ja keine Wasserleichen werden.

Wir waren noch am Graben als schon wieder so ein komischer Mull ankam. Dieser nannte sich -Biomull- und hatte auch eine gewisse Ähnlichkeit mit solchem. Auch er brachte eine Ladung voll mit teilweise schon recht übel riechenden Leichen. Deshalb legten wir noch einen Zahn zu um gentleman.1988 , 100%Collin , danny050588 , schwartzerhund und davidochmann schnell zu begraben. Dieser Mull litt aber anscheinend nicht an einem Augenleiden, denn er machte fhiesel keine Liebeserklärung.

Dafür kam dann aber noch -Mulldogge- der doch ein wenig Respekt vor dangercat hatte Dieser Mull brachte d*r*a*c*o und zy-36 Aber dieses Ding Himmelte fhiesel wieder an hoffe die Mulls bekommen sich nicht in die Wolle wegen fhiesel. So viele Verehrer hatte ich unserer Chefin gar nicht zugetraut.

Als wir gerade hundemüde vom vielen Graben waren und uns Richtung Zelt bewegten, kam noch einmal SONGOK21. Der behauptete, dass er auf dem Heimweg von -wheelbaer-88 am Kopf getroffen wurde. Ah dachte ich mir, das erklärt natürlich einiges Also wurde der Steinewerfer auch noch begraben. Nachdem unser Gast mit einer Art Turban auf dem Kopf gen Heimat ging, fielen wir fast in unsere Schlafsäcke und schnarchten auch gleich um die Wette.

Am 17. April hatten wir einen Frühstücksgast. Pimull kam, brachte klausyi und reimte lustig vor sich hin. Ob er da schon vorher von der Schnapsflasche probiert hat, bevor er uns davon einen ausgab? Oder kam seine Inspiration von der Vorstellung, die uns fhiesel gegeben hatte, nachdem sie einen Schluck Kaffee zu sich genommen und gleich wieder ausgespuckt hat.


Erst hab ich mich gewundert fhiesel spuckt Kaffee wieder aus? Als ich dann aus ihrem Gezeter Salzwasser und blaster, der Küchendepp herausgehört habe, wusste ich Bescheid. Pimulls freche Reime: an fhiesel hab ich nicht gedacht und ihr deshalb auch nix mitgebracht soll sich mal sauberes wasser kaufen den kaffee hier kann man doch nicht saufen aus meerwasser kann man nix gewinnen außer salz ist da nix drinnen halfen da auch nicht mehr, wer den Schaden hat … Bald danach kam Obimull_Kenobi mit Sr.-Chriss und michi-guy. Er versuchte pimull die frechen Sprüche zu verbieten, aber das führte nur zu endlosen Diskussionen. Um ihren Ärger über den missratenen Kaffee abzureagieren, begrub fhiesel die Leichen des Morgens.

Zunge1904 muss den gegrillten Fisch von unserem Mittagessen gerochen haben. Er kam pünktlich zum Essen, legte als Alibi für seinen Besuch Black_Meteor ab und griff zum Teller. Wohl, weil sie keinen Fisch mag, oder weil sie immer noch Dampf ablassen musste begrub fhiesel auch diese Leiche.

Für den Nachmittagskaffee ist blaster extra weit zur nächsten Quelle gelaufen, sodass er unsere Chefin erst einmal besänftigen konnte. Als SONGOK21 mit seinen Leichen kalten02 und [b]drawn123456789[/b kam, hatte fhiesel dann jemanden, über den sie sich unterhalten konnte. Sie redeten über Leute, die nicht bis 3 oder 9 zählen können und mit Meerwasser Kaffee kochen. Die Buddelei sollte Seibrich übernehmen, aber der versprach, mir einen besonders dicken Fisch zu angeln, wenn ich das mache. Also buddelte ich drauf los und blaster hatte dann Mitleid mit mir und schubste die Leichen ins Loch. Leider hat es Seibrich nicht mehr geschafft, an diesem Tag einen Fisch an die Angel zu kriegen.

Heute, am 18. April, wollte es sich SONGOK21 endgültig mit uns verscherzen. Wir waren gerade eingeschlafen, da kam er herangepoltert und brachte seine Leichen von ipsilon_k, -bigtrick- und marlon110511051105 in ziemlich unappetitlichem Zustand. Gut, Seibrich und blaster hatten es am Vortag geschafft ein provisorisches Tor zu basteln, aber daß dieses nun nur noch zum Drüberwerfen der Leichen genutzt wird – so war das ja nicht gedacht. Zum Glück konnten wir lange schlafen, wodurch wir allerdings das Frühstück verpaßten. Nun gut, so begannen wir heute halt mit dem Mittagessen, da sind wir ja flexibel.

Mullzebub erwischte genau diesen Zeitpunkt, um uns Chark007 und bawupi zu bringen. Er behauptete die Gegner seien einfach umgefallen, Seibrich vermutete vor Schreck wegen des Anblicks dieses Mulls. Kollektiv zweifelnde Blicke trafen unseren Höhlenschrat. Es war ja auch noch niemand tot umgefallen, nur weil Seibrich sich hier aufhielt. Wir luden Mullzebub also zum Mittagessen ein, ich wunderte mich allerdings schon ein wenig, warum er mich so seltsam anglotzte. Dann erschien allerdings sein Kollege Mullkiway mit Pmin8 und so wurde es enger um unsere Feuerstelle. Unser neuer Gast bedauerte uns nichts von seinem letzten Beutezug mitgebracht zu haben.


Erst als wir uns langsam auf das Abendessen einrichteten, kam mit Opa_Rauschebart der nächste Gast. Allerdings hatte er nur Arbeit für uns dabei, sonst gar nichts. Seibrichs wenig erfreute Miene ob der fehlenden Mitbringsel faßte er allerdings irgendwie anders auf. Als wenn man Seibrich wirklich erschrecken konnte, wenn man mal von geplünderten Lagern absah. Jedenfalls bekamen wir die unerfreulich hohe Anzahl von zehn Leichen. Da Seibrich die Ware angenommen hatte, bekam von uns niemand mit, daß er sie platzsparend in eine größere Grube versenkte. Auf dem Schild wurde dann nur noch aufgelistet, daß hier Kimug, Fuchswinkel, Roger, sosimom, die_rote_Socke, -X-Snake-X-, werbinich19, zhadow, Shinobi1008 und THGM45 ruhten. Na ja, wenn das Ruhe war .

Sir-mico lieferte gegen Abend ziemlich einsilbig A-Striker ab. Zur Strafe wurde er nicht zum Abendessen eingeladen. Als Mullkiway erneut kam, diesmal mit Gamemaster_Fred bekamen wir einen netten Vierzeiler geboten, wofür wir uns dann auch mit einer Einladung an unseren Grill bedankten. Als dann aber -Mulldogge- kam, der irgendwie ein Problem mit dangercat hat, wurde es ein wenig schwierig. Wir nahmen die Leichen von battlestar und passy an, aber danger weigerte sich beharrlich mit diesem am Feuer zu bleiben oder sich um die Bestattungen zu kümmern. Zu unserer Erleichterung entschied sich der Mull selbst ohne Abendessen wieder zu gehen. Damit war der mögliche Konflikt abgewendet. Als dann am späten Abend erneut SONGOG21 erschien, fiel die Begrüßung erwartungsgemäß wenig herzlich aus. Seibrich nahm ihm kommentarlos _Adrion_ und -Phisto- ab und blaster verwarnte ihn deutlich, sich nicht wieder mitten in der Nacht her zu wagen.

Am 19. April frönte ich gerade meinem morgendlichen Bad, als Zunge1904 den Friedhof betrat. Er hatte Triple-Schitt dabei. Also stieg ich aus dem Wasser um Kaffee zu machen, den auch unser Gast gerne hatte. Von dem Schitt den er mir anbot, wollte ich nichts haben, wer weiß wo der herkommt Nach dem Frühstück wurde unsere Leiche dann begraben. Mit Seibrich zusammen machte ich mich daran ein neues Tor zu entwerfen. Fhiesel meinte es sollte hoch genug sein, so dass nicht jeder seine Leichen drüber wirft. Einfacher gesagt als getan, mach es doch selbst dachte ich mir.

Abwechslung brachte erst wieder -Biomull- , dachte ich zumindest, aber was er von Ataier8, 99-99 und janaluebke übrig liess gab leider nichts zu tun. Und ein Liebesgeständnis wollte er auch nicht machen. Aber je öfter ich mir diese Mulls ansah, desto mehr musste ich mich an ein Rezept erinnern das ich früher mal gekocht hatte. Ob die Dinger geniessbar sind??

Sir-mico kam kurz nach dem Mull und legte alpaycool70 ab. Sofort zog er ohne ein Wort weiter. Komischer Kauz dachte ich noch. Seibrich lies mich alleine und begrub mit dangercat zusammen die Leiche.

Am frühen Abend hatten wir das Tor endlich fertig. Es bestand nun aus zwei Flügeln mit je 3 Metern Höhe. Hoffe dass reicht meinte fhiesel. Wenn nicht, müsst ihr das Ganze höher bauen. Nach dem Abendessen kam dann noch helbal mit delta-rangerdk und gaby32. Während wir anderen also die Leichen begruben, blieb fhiesel sitzen um mit unserem Gast bei einem Becher Wein zu plaudern.


Mitten in der Nacht zum 20. April hörte ich draußen Lärm und ging nachsehen. Da kam doch so ein kleiner Mullzebub, schleppte sich mit 2 Leichen ab ( -Raege- und Nicolaion) und behauptete, die wären von allein tot umgefallen … naja, bei dem Anblick . Dann wollte er zum Essen bleiben und bei fhiesel sitzen. Als ich ihm erklärte, dass wir erst in ein paar Stunden frühstücken werden, wollte er warten und sich solange zu fhiesel in den Schlafsack kuscheln. Mann, was hab ich den angefaucht. Mir standen alle Haare zu Berge vor Empörung. Wenn hier wer im Schlafsack mitkuscheln kann, dann bin nur ich das, verstanden? Erschreckt verließ das Mull den Friedhof.

Zum Frühstück erschien King-Deti mit _LeDer’Son_89 . Da es sein erster Kill auf der Karte war, war er in Feierlaune und brachte dafür auch ne Kiste Bier mit. Fhiesel blieb bei ihrem Kaffee, aber alle anderen hats gefreut. Danach fiel das gezielte Buddeln etwas schwerer, aber fhiesel bestand darauf, dass jeder, der Bier getrunken hat, auch eine Leiche begraben kann und mit den Leichen der Nacht waren für blaster, Seibrich und mich je eine da.

Gegen Mittag kam wieder so ein kleines Mull vorbei, diesmal war es Belzemull, der sich mit Krieger_des_Todes abschleppte. Ich passte diesmal gleich auf, ob der nicht was mit fhiesel vorhätte, aber dieses Mull ging gleich wieder und ich begleitete fhiesel zur Beerdigung und half ihr beim Buddeln.

Welch gute Vorahnung ich doch hatte, denn bald daruf kam -Mulldogge- mit dem Feldherren zuckerschnecke . Der hier hatte es ganz offensichtlich auf fhiesel abgesehen, aber sie begrub nur schweigend sein Opfer und hörte scheinbar nichts von seinem Gesülze.

Kaum war das letzte Opfer begraben, kam auch schon Erzengel_Gabriel1985 und brachte Burg14, den er nur schweigend ablud und gleich wieder ging. Den musste wieder Seibrich vergraben, denn wir hatten Hunger und schauten nach, was blaster gekocht hat. Fischsuppe für uns und fischlose Würstchen extra für fhiesel .

Nach dem Essen wollte ich eigentlich ein Mittagsschläfchen machen, aber bei der Stimme eines Mulls bin ich schlagartig wieder wach geworden. Diesmal war es Mullkiway, der CheckDasHaus dabei hatte und auf diesen lustigen Namen lustige Reime erfand, die er uns aufsagte, bevor er wieder ging.

Am Abend hatte blaster grad wieder seinen Grill angefeuert, als sein General kam und ihm klaas10 brachte. Blaster instruierte seinen General für die nächsten Taktiken und schickte ihn wieder weg – einmal am Kommandieren, schickte er mich und Seibrich zum Bestatten der Leichen.

SONGOK21 kam, legte seine Opfer kolkopf und roli911 ab, nahm sich dann wie selbstverständlich einen Teller mit gegrillten Fisch und erzählte dann mit vollen Backen, dass die drum gebettelt hätten, dass er sie überrollt.


Es sollte eine lustige Grillrunde werden, deshalb luden wir Erzengel_Gabriel1985, der -Nobares- ablieferte auch zum Essen ein und als King-Deti mit ElvisthePresley kam, hatte er auch dessen Gitarre dabei, die sich natürlich Seibrich gleich greifen wollte. Blaster drückte ihm geistsgegenwärtig einen vollen Teller in die Pranke, sodass alle in Ruhe weiter essen konnten.

Ich roch ihn schon lange vorher und war wachsam, aber es war nur optimull, der danach kam und Vincent19962007 anschleppte. Er schwor, es wäre nur ein Unfall gewesen und dieser sei ihm aus Versehen unter die Räder gekommen, aber er ließ fhiesel in Ruhe, setzte sich ans Feuer und erzählte davon.

Ein Weilchen später kam Mulletarier mit Mr.Honsta und – wen würde es wundern – auch dieser Mull war völlig unschuldig am Tod seines Opfers. Er hätte ihn mit seiner Lanze bedroht und da hätte er im Affekt zugebissen, naja, wers glaubt … Als er sah, dass wir einen heißen Grill hatten, wollte der uns tatsächlich Regenwürmer aus Biomulls Tonne darauf legen. Wir wollten nicht unhöflich sein, deshalb lehnten wir dankend ab, da wir schon satt waren. Außerdem beeilten sich jetzt blaster und Seibrich, die Leichen zu begraben, um nicht zusehen zu müssen, was dieses Mull vielleicht noch alles aus seinen Taschen holt.

Heute, am 21. April, muß ich mich doch mal über die Verköstigung hier beschweren. Fisch wo man hinsieht! Bratfisch zum Frühstück, Fischsuppe zum Mittag und Fischfielt zum Abendessen. Als Zwischenmahlzeit Rollmops. Das ist doch eine Verschwörung! Und die Katze wird immer fetter. Aber kaum, daß ich mit mit knurrendem Mage hinlegte, kam SONGOK21 mal wieder zu nachtschlafender Zeit und brachte uns kooky70. Ich hasse diesen Friedhof! Nach einem äußerst unappetitlichen Frühstück, an dem ich deshalb schlichtweg nicht teilnahm, hoffte ich auf das Mittagessen.

Aber außer einer Leichenlieferung von helbal namens 5-_-5 gab es nichts Brauchbares. Gut, irgendwo da außer Duftweite wurde gespachtelt, ohne mich. Als am Nachmittag erneut SONGOK21 erschien und .:-FDJodler-:. und -_Mihawk_- ablieferte, übernahm ich die Bestattungen freiwillig. Drüben waren sie doch tatsächlich mit Angeln beschäftigt. Seibrich genehmigte sich mehrfach ein Sushi zwischendurch. dangercat stand gelegentlich sogar im Wasser, so begeistert war sie von blasters Angelerfolgen. *schüttel*

Am späteren Abend, nach einem für mich nicht stattgefundenen Abendessen, erschien Mullkiway. Es gab drei Bestattungen namens Tulaboy, Veyron, M.T.Q. und G-Metzel, von denen die Anderen nichts mitbekamen. Der Mull wollte mich für eine Party begeistern, aber ich hatte schon das entsprechende Buffet dafür vor Augen und befaßte mich daher lieber mit Buddeln. Natürlich verstand unser Gast mich überhaupt nicht. Belzemull stand ähnlich verständnislos neben mir, als ich ihm kommentarlos aaron1701 abnahm. Schulterzuckend gingen beide zu den Anderen ans Lagerfeuer, um zu sehen, was es denn da leckeres gab. Ich wiederhole: *schüttel*


Am frühen Morgen des 22. April, also eigentlich noch zu nachtschlafender Zeit, kam King-Deti und brachte Der-Efendi mit. Um fhiesel nicht zu wecken, da diese schon schlecht genug gelaunt war, begrub ich die Leiche bevor ich Kaffee machte. Weiß gar nicht was fhiesel so hat, ein wenig Diät tut Ihr doch gut brummelte ich vor mich hin. Da kam sie auch schon aus dem Zelt. Ihr Magen knurrte dermaßen laut, dass man meinen konnte, ein Grizzly wäre im Anmarsch. Argwöhnisch beäugte sie ihren Frühstücksteller. Um sie ein wenig auf zu muntern hatte ich alles aufgeboten.

So gab es für sie extra Eier, Speck, ein schmackhaftes Müsli und selbstgebackenes Brot. Die Konfitüre habe ich übrigens selbst gemacht. Die stammt noch aus den Beeren vom letzten Friedhof. Ist nur ein wenig mit Fischeiern verfeinert Letzteres sollte eigentlich nur Spaß sein, den verstand fhiesel dann aber nicht. Dies bestätigte außer ihrem Blick noch den Schlag mit der Hausordnung. Zur Strafe durfte ich nach meinem Bad, dass ich mir nicht nehmen lies, Löcher auf Vorrat graben. Als kurz nach dem Mittagessen( Gegrillter Kabeljau) Zunge1904 auftauchte war auch schon klar, wer neui und Madcat007 begraben musste.

Seibrich, dangercat und ich hatten gerade dass Abendessen gefischt, da kam Songok21 an und brachte den verstümmelten Quaronius an. Ratet mal wer ihn begraben musste?

Als ich gerade zu Bett gehen wollte, kam wieder einer dieser Mulle an. Gespannt wartete ich ab, ob Mullkiway fhiesel in Verlegenheit bringen würde, aber leider passierte nichts der Gleichen. Es lies nur golum29091982, kiba-1996 und Kigonn da und verschwand wieder. Und wieder machte ich mich alleine an die Arbeit. So dachte ich: Schnell die drei Verbuddeln und ganz fix in den Schlafsack. Aber falsch gedacht, da kam der nächste Mull, dieses Mal optimull mit weiteren zwei Leichen, scheiser79 und mtuv32 wurden auch noch von mir begraben. Endlich fertig und sehr müde legte ich mich in meinen Schlafsack, in dem dangercat sich schon breit gemacht hatte. Die Katze sollten wir auch langsam auf Diät setzen oder sie muss sich mehr bewegen. Gesagt getan , denn der nächste war im Anmarsch. AnonymusLusticus brachte ohuraner, also weckte ich die Katze und scheuchte sie aus dem Zelt. Friedlich und ohne schlechtes Gewissen entglitt ich ins Land der Träume.

Nachdem ich eine Nachtschicht einlegen musste, wurden wir am 23. April ganz früh am Morgen von SONGOK21 geweckt, der seine Leichen Kingdom_of_Heaven und batakole einfach so über den Zaun werfen wollte, die ihm aber immer wieder auf den Kopf gefallen sind und er sie dann doch grummelnd zum Tor hineintragen musste. Hatte er jetzt auch gemerkt, dass wir den Zaun erhöht haben?

Als ROBIN_HOOD1191 mit Samweis99t kam, schickte mich blaster zum Buddeln, während er Kaffee kochte. Was hat der über meine Figur gesagt? Ich bin nicht dick!Ich kann nix dafür, wenn bei der feuchten Seeluft der Schlafsack einläuft. Nach dem Frühstück, bei dem ich extra kleine Portionen bekam , ging blaster wieder schwimmen. Über Nacht hatte es etwas gestürmt und ich beschnupperte angewidert den vielen ekligen Tang, der angeschwemmt wurde, als blaster schreiend aus dem Wasser rannte. Er quietschte laut und wand sich im Sand, als Seibrich die Situation erkannte.


 

Was? Nesselquallen? Ich weiß, was da hilft, das muss man mit Tomaten einreiben. – Und schon war er ins Lager gesaust und holte die Schüssel frisch geschnittener Tomaten, die es mittags geben sollte. Die verteilte er auf blaster und zermatschte sie auf ihm. Blaster schrie jetzt abwechselnd: Seibrich, du alte Sau … Iiieh, ist das eklig – Oh, tut das gut – Iieh, wie widerlich – Oh, ist das schön, wenn der Schmerz nachlässt … Fhiesel und ich standen auf den Dünen und lachten uns schief. Ich fands auch gut – Kleine Sünden werden sofort bestraft …. und vor allem, wenn man die Katze nicht ordentlich füttert.

Wir bemerkten gar nicht, dass zwischendurch Erzengel_Gabriel1985 da war und ATTicuV abgelegt hatte, aber wir hatten ja auch noch eine offene Grube von gestern, in die wir den reinschoben.

Als zu unserer allabentlichen Grillrunde SONGOK21 mit Blubb_Blubb und Feruson kam, war er der erste, der die Quallengeschichte hörte. Der erzählte es sofort Belzemull, der sich mit outsold abschleppte.

Wann er gegangen ist, weiß ich nicht, weil wir mit Lachen über blaster beschäftigt waren, aber plötzlich hatte SONGOK21 eine neue Leiche in der Hand: robbe00.

Auch optimull wurde gleich über den Grund unserer ausgesprochen guten Laune informiert. Blaster schnappte sich freiwillig seine Leiche mad30000 , um sich damit zu entfernen.

Er lief auch ROBIN_HOOD1191 entgegen und nahm ihm real1988 ab, um unserem Gelächter zu entgehen. Wir mussten ihm natürlich erzählen, was er da heute vormittag knapp verpasst hat.

Später brachte uns Mullkiway bobking71 und maddog1974 und lauschte aufmerksam unseren Berichten.

Wir blieben noch lange am Feuer sitzen und kicherten über blaster. Seibrich fragte zwischendurch immer mal: Na, tuts noch weh? Soll ich dir helfen? Woraufhin sich alle wieder vor Lachen im Sand kullerten. So erlebte uns Cubbi_Incubus bei seinem ersten Friedhofsbesuch. Blaster nahm ihm doppe11 ab, damit wir unseren neuen Gast gleich aufklären konnte.

Heute Nacht schlief ich lieber nicht in blasters Schlafsack – ich hab nicht gesehen, ob der sich seine Gesundheitsbehandlung schon abgewaschen hat – sicher ist sicher, auf jeden Fall müffelte da irgendwas ganz komisch …

Heute, am 24. April, bekam ich Dank eines herrlichen Tiefschlafs nicht mit, daß SONGOK21 sich seine Unart, Leichen über anderer Leute Tore zu werfen, noch immer nicht abgewöhnt hatte. Irgendein netter Mensch mußte Intro66 schon verscharrt haben, als ich am Morgen dann aufstand. Offenbar ist dieses schlechte Benehmen aber ansteckend, denn AnonymusLusticus fand keine bessere Zeit um pdgwien1 abzuliefern. Er ließ auch ein Zelt zurück, aber hiervon erfuhr ich erst im Laufe des Tages. Was geht es mich auch an, wenn unsere Gäste sich gegenseitig die Leichen auf die Köpfe werfen? Andere werfen mit Steinen.


In der Nacht muß SONGOK21 wohl noch einmal gekommen sein, denn auch PatrickChicken fand sich verstorbenerweise vor dem Tor ein. Seibrich hatte sich zum Frühstück noch nicht wieder beruhigt, weil SONGOK den mitgebrachten Met doch tatsächlich AnonymusLusticus gegeben hatte und nicht ihm. Ich konnte also davon ausgehen, daß Seibrich in seiner Empörung nicht in der Lage war die gelisteten Leichen zu vergraben. Ich tippe also auf blaster. Erst als helbal kam und zusammen mit honig88 neuen Met mitbrachte, der diesmal für uns war, konnte Seibrich sich wieder beruhigen. Wie bereits erwähnt, bekam ich von sämtlichen Leichenlieferungen nichts mit, aber erwartungsgemäß auch nichts vom Met. Als ich zum Feuer kam, stellte ich nur fest, daß meine Mitarbeiter mir offensichtlich den persönlichen Krieg erklärt haben. Wie anders sollte man sonst die Begrüßung verstehen: Freu dich, heute gibt es Fischbrötchen zum Frühstück! Als nächstes kam ein ganzes Mullgeschwader.

Ob sie die eisige Stimmung zwischen den Friedhofsmitarbeitern bemerkten oder ignorierten kann ich nicht sagen. Belzemull machte den Anfang mit Loslobos1. Was hatten wir denn bitteschön von dessen vielen Ressis? Optimull erschien kurz vor Mittag und brachte Weichkeks. Während er die anderen bei ihren Fischfilets mit seiner Anwesenheit beehrte, führte er ihnen seine schönen Zähne vor. Meinetwegen hätte er jeden einzelnen in den Allerwertesten beißen sollen. Pimull brachte Cooope und war mit seinem Gedicht, welches ja nicht wirklich das freundlichste seiner Art war, noch das Highlight des Tages. Dann kam Belzemull noch einmal und versuchte sich auch an einem Gedicht. Da ich mittlerweile aber enormen Hunger hatte, bekam ich nicht so viel davon mit. Ich verbuddelte also apfelkopf und träumte von leckerem Apfelkuchen.

Am frühen Abend erschien dann Cubbi_Incubus, der es mit lanz3229 aber auch nur bis zum Tor schaffte. Anstatt mal etwas vernünftiges zum Essen mitzubringen, hingen da Zigarren neben der Leiche. Nicht zu fassen! Blaster kam ans Tor, wollte wohl die Zigarren vor meiner sich anbahnenden Zerstörungswut retten, als er seinen eigenen Befehlshaber entdeckte. Dieser brachte ihm O.H., worüber blaster natürlich höchst erfreut war. Ich verzichtete darauf den Lobeshymnen zu lauschen und wuselte über den Platz. Gwydion fand doch auch immer alle Alkoholverstecke, vielleicht konnte ich mit einer ähnlichen Methode etwas zum Essen finden.

Als wenn das Alles noch nicht schlimm genug war, kam Zunge1904 und hielt mir einen Vortrag über sein neuestes Opfer namens RedChili. Hätte ihm der Name dieses Gegners nicht ausreichen sollen als Hinweis, daß man mir eine schöne Schale Chili con carne mitbringen könnte? Als ich am späten Abend die Meldung hörte, daß SONGOG21 wieder mal am Tor war, stand ich gar nicht mehr auf. Wer nichts zu essen bekam, brauchte auch nicht arbeiten. Sollte jemand anders Wino verbuddeln. Ich mag diesen Friedhof nicht! Wo sind denn die vielen freigiebigen Gäste, die sonst immer morgens mit Brötchen und Kakao kommen, oder wenigstens Abends zum Grillen kommen? Ich mag diesen Friedhof wirklich nicht.


Wir saßen alle am 25. April beim Frühstück, als wir Buddelgeräusche hörten . Alle noch mal schnell durchgezählt – wir waren vollzählig. Da es diesmal keine Fischbrötchen gab, sondern nahrhaften Haferschleim , saß auch fhiesel in unserer Mitte. Wir pirschten uns leise ran und was konnten wir beobachten? Emullsive bergrub ihre Leiche Mandolina selbst und legte sich danach für ein Sonnenbad auf das Grab. Wir ließen sie in Ruhe, schlichen uns zurück und kicherten leise. Vielleicht macht das ja Mode und wir haben demnächst weniger Arbeit. Wenn die Feldherren schon nicht mehr für unsere Verpflegung sorgen, können sie eigentlich alle selber ihre Leichen verbuddeln, meinte Seibrich. Ich jedenfalls weigere mich, noch mal diesen ekligen Schleim runter zu würgen.

Eine Stunde später kam AnonymusLusticus und wollte tatsächlich eine Abschiedsfeier für sein Opfer -Dome93-. Womit denn bitte? Wir haben hier nur Fisch. Seibrich ist schon auf Entzug und zittert beim Buddeln und fhiesel hat vor Hunger schlechte Laune. Irgendwie schien das bei dem Feldherren nicht anzukommen. Er ging völlig irritiert wieder weg.

Optimull hat unsere Beschwerden mit angehört, legte deshalb still BYB2008 ab und schlich sich auch wieder weg.

Nach unserem leckeren Mittagessen mit Grillfisch, an dem fhiesel natürlich wieder mal nicht teilnahm, kam PollMull mit dem angeknabberten bruno_90 und dem schon vergammelten martin555591. Sorry, nicht nur du hast Hunger, unsere Chefin auch. Die weigert sich beständig Fisch zu essen und Leichen anknabbern ist auch nicht ihr Ding. meinte blaster zu ihm. Dieser Mull kann wohl am wenigsten Kritik vertragen. Als Antwort ließ der tatsächlich ein Häufchen auf einem der Gräber fallen und meinte …dass eure Blumen besser wachsen! Seibrich lief ihm schon wütend hinterher, aber PollMull flitzte rasend schnell davon, sodass er ihn nicht mehr zwischen seine Pranken bekam. Was sind das nur für Sitten auf diesem Friedhof? Die lassen uns verhungern und verdursten und werden dann noch frech. Meinte fhiesel kopfschüttelnd.

Am frühen Abend kam SONGOK21 mit 2 ramponierten Leichen: maxminator0013 und joma0 griff sich einen vollen Teller Fischsuppe und meinte kauend. Die sehen so aus, weil ich sie hinterm Pferd gezogen habe. Seibrich meinte: Du siehst auch bald so aus, wenn du nicht bald mal was zu Trinken mitbringst, aber fhiesel verbot ihm, unseren Gästen zu drohen, sodass er sich wütend mit dem Spaten verzog. Man konnte genau sehen, dass er lieber damit was anderes als Buddeln gemacht hätte.

Playmull kam mit elite_killer-gks und faselte was von Wurst. Fhiesel sprang auf und fragte. Wo ist die Wurst? Da sie keine finden konnte, zerrte sie wütend die Leiche weg und reagierte sich beim Buddeln ab. Da die Chefin so schlecht gelaunt war, werzog sich der Mull gleich wieder.

Später am Abend kündigte eine ekelhafte undefinierbare Duftwolke -nom- an. Er hatte ma-ra-99, ZiPfL88 und maurice999 auf seinem Eselchen – sonst nix. Wir nahmen ihm die Leichen ab und schauten ihn enttäuscht an – da ging er gleich wieder.


Eine Stunde später kam SONGOK21 mit viel Arbeit: klosterfrau1949 (diesmal hat sich Seibrich umsonst Hoffnungen gemacht, als er den Namen hörte), hamburgerdeern20 und amagedon-world. Wie gewohnt wartete er auf seinen Teller Grillfisch und bemerkte unsere mürrische Art gar nicht .

Was ist hier los? Ich esse zwar gern Fisch, aber ein bißchen Abwechslung würde ich auch begrüßen: mal ein leckeres Steak, oder ein Schälchen Milch zum Beistpiel. Ich verstehe auch die Mulle nicht, die fhiesel so anhimmeln. Haben die noch nie was von Werbungsgeschenken gehört? Und außerdem, wer was von fhiesel will, der muss erst mal an der Katze vorbei und wer weiß – vielleicht bin ich ja bestechlich?

Als wir am Morgen des 26.April beim Frühstück saßen, kam gerade Zunge1904 auf den Friedhof. Als wir den Rucksack auf seinem Rücken bemerkten, freuten wir uns schon über die Leckereien die wir darin vermuteten. Als er aber Silentchill1994 und 4gintonic aus dem Gepäck zauberte, rastete unser Höhlenschrat aus. Wild fuchtelnd verjagte er unseren Gast, da dieser auch keine Vorräte mitbrachte. Nur mit Mühe konnten wir Seibrich beruhigen. Jedoch weigerte er sich, auch nur einen Spatenstich für diese Leichen zu machen.

Nach meinem ausgiebigen Bad , nachdem ich vorher nach Quallen Ausschau gehalten hatte durchforstete ich die Gegend, um nach Essbarem Ausschau zu halten. Leider gab es außer Fisch und Krebsen nichts zu holen. Fhiesel und mittlerweile auch danger beschwerten sich nun doch recht massiv wegen dem einseitigen Speiseplan. Leider fand ich außer ein paar Austern und ein paar Krebse nichts. Pünktlich um das Mittagessen zu kochen, es gab Austern und Krebse kam ich zurück.

Nach der Kaffeepause kam dann ROBIN_HOOD1191 mit Biggi567 Da unser Gast auch nichts mitbrachte außer der Leiche wurde er von uns auch gleich wieder verabschiedet. Diesmal war Seibrich dran, der seinem Frust freien Lauf ließ und zum Graben schritt.

Mit alpentiger kam der nächste Gast ohne ein Mitbringsel so nahm fhiesel schnell sey15 an sich und verschwand. Sie hatte aber Mühe, die Leiche zu schleppen. Durch ihre selbstauferlegte Fastenkur hatte sie doch schon ein wenig gelitten. Deshalb half ich ihr beim Verscharren der Leiche.

Zum Abendessen gab es dann frischen Fisch. Für fhiesel hatte ich eine Seetangsuppe gekocht. Aber auch die verschmähte sie.


Heute, am 27. April, schlief ich bereits, als mal wieder ein nächtlicher Gast kam. Sicher hätte ich auch diesen verschlafen, aber er hatte Kaffee dabei. Möglicherweise hielt er es für Schlafwandeln, denn statt der Leiche ergriff ich nur den Kaffee, aber man muß halt Prioritäten setzen. Er hatte auch noch Fleisch dabei, das nicht nach Fisch roch. Das platzierte ich nahe der Kochstelle, damit blaster es auch nicht übersehen konnte. Leider roch chris-667 nicht mehr so gut, daß ich es doch vorzog ihn noch in der Nacht zu bestatten. Den nächsten Gast, nämlich – Mulldogge-, empfing blaster.

Ich kam erst hinzu, als blaster dessen Opfer nightfee, ramses000 und muni29 fast vollständig unter der Erde hatte. Angeblich hatte -Mulldogge- noch irgendetwas gesagt, das für mich bestimmt war, aber blaster gab vor sich nicht mehr zu erinnern. Es wäre ja noch so früh gewesen. Nun, in Erwartung des ersten vernünftigen Frühstücks seit Tagen, düste ich gutgelaunt zur Feuerstelle. Aber in der Pfanne brieten nur Heringe. Ein winzig kleines Stück Fleisch brutzelte dazwischen und roch dementsprechend nun ebenfalls nach Fisch. Folglich traf alpentiger auf eine extrem schlecht gestimmte Friedhofsführung. Axt und Vorschlaghammer in meinen Händen ließen ihn eilig mask_of_fire ablegen und wieder verschwinden. Als Cubbi_Incubus erneut an diesem Tag kam, diesmal mit –Blade1987–, teilte ich meinen Kaffee mit ihm. Wenigstens einer, der mal an mich dachte und blieb.

Nach Neuigkeiten lechzend lauchte ich seinem Lagebericht. Damit war es dann aber schon wieder vorbei, mit den Höhepunkten des Tages. Als Mulletarier kam und a-thor, Feuerwein und Pete 840 brachte, hatte er doch glatt weitere Regenwürmer für noch mehr Fischfang dabei. Es war doch zum auswachsen. Am späteren Abend kamm dann noch Head8 und brachte Kingdom_of_Heaven und Marshund. Also sowas maulfaules. Nix zu futtern, keine gemeinsamen Grillabende mit eßbaren Nahrungsmitteln, kein Bier, kein Wein, keine Unterhaltung, kein Gar nichts. Hab ich erwähnt, daß mir dieser Friedhof gar nicht gefällt?

Heute am 28. April wurden wir sehr früh am Morgen von einem lauten Knurren geweckt. Ich wollte gerade in Panik ausbrechen: Was, schon wieder Wölfe – Wie haben die uns gefunden? Sind die uns von Showdown hinterher gelaufen? Dann sah ich aber, dass alle entsetzt in fhiesels Richtung schauten. Blaster machte sich ans Kaffee kochen, damit fhiesel wenigstens den leeren Magen betäuben konnte. Wir aßen dann kalten Grillfisch von gestern Abend zum Frühstück und fhiesel nix. Dementsprechend schlecht gelaunt trieb sie uns den ganzen Tag zum Löcher auf Vorrat schaufeln an. Wir durften nicht mal Fische fangen. Wenn sie nichts zu essen kriegt, bräuchten wir auch nichts, meinte sie bissig.

Erst am Nachmittag kam unsere Erlösung in Gestalt von King-Deti. Er brachte uns The…Killa…>) und frisch gebackenes Brot. Fhiesel beschlagnahmte das Brot sofort, zog den Feldherren ans Feuer und lud ihn zum Kaffee ein. Gute Gäste wollen verwöhnt werden, damit man sie wieder sieht. Endlich durften wir, nachdem wir das Opfer ins eines der Gruben geschubst haben wieder Fische fangen.

Dann kam SONGOK21 und brachte leckeren Brotbelag: Schinken für fhiesel und Räucherlachs für uns, alles von allerbester erlesener Qualität. Die Kaffeebohnen grabschte sich fhiesel sofort. Somit war ein allseits gutgelaunter Grillabend eingeläutet… Ach ja, blackstyle12 durfte es sich in einem der vorbereiteten Gräber bequem machen.


Dann erschien fröhlich plappernd [uff]tick und wusste zu jeder seiner Leichen vogelisttot, iris1993, 11 wacken und cheater6 eine Namenserklärung. Wir drückten ihm einen vollen Teller in die Hand und somit hatte er was zu tun.

Als helbal mit Alfnissimo den Friedhof erreichte, wunderte sie sich über unsere ausgesprochen gute Laune und blieb auch zum Abendessen.

Etwas später beehrte uns -Biomull- mit seinem Besuch. Jetzt waren wir froh, am Vormittag so viel gebuddelt zu haben, denn so konnten wir Golbro, Starplayer, daf_mo und Kusisport blitzschnell verscharren. Ob wir ihm sagen sollten, dass wir uns auf einer Kampfkarte und nicht auf einer Wirtschaftskarte befinden?

Der nächste Gast nahm blaster den ganzen Abend mit Diskussionen in Beschlag: Sein general brachte ihm robbe000 , half ihm beim Vergraben und ließ sich die nächsten Strategien erklären.

Zunge1904 hatte Glück, dass wir zu so später Stunde noch einen Fisch auf dem Grill hatten. Den bekam er im Austausch mit Kiener, der von der endlich satten und zufriedenen fhiesel begraben wurde.

Am 29 April schliefen fast alle aus. Ich jedoch frönte recht ausgiebig meinem morgendlichen Bad. Als ich so am Baden war, sah ich von Weitem eine recht große dreieckige Flosse auf mich zukommen. Ein Hai ging es mir durch den Kopf. So beeilte ich mich und schwamm schnell ans rettende Ufer. Sicheren Boden unter den Füßen beobachtete ich das schwimmende Ding. Als es immer näher kam, sah ich es. Es war kein Hai, sondern nur eine nachgebaute Flosse an einer Schnur. Wütend polterte ich ins Zelt und ließ meinem Ärger freien Lauf. Fhiesel und die anderen beteuerten aber, nichts mit der Sache zu tun zu haben.

Als aber alle laut grölend in ihren Schlafsäcken auf mich zeigten, merkte ich erst, dass ich ja gar nichts an hatte. Noch wütender als zuvor, stapfte ich also davon. Erst um meine Kleider zu holen, dann raus aus diesem Friedhof. Frühstück fällt aus, kocht euch euren Kaffee doch selber, werdet schon merken was ihr davon habt. So verbrachte ich einen wunderschönen Tag außerhalb des Geländes, schaute mir die Gegend an und genoss das haifreie Baden außerhalb unseres Strandabschnitts.

Erst am frühen Abend kam ich wieder auf das Gelände. Ich sah gerade wieder Mulletarier verschwinden, als fhiesel und Seibrich schon dabei waren Maxking44, 61Frogger und Lyricielle zu vergraben. Als fhiesel bemerkte, dass ich wieder da war, schob sie mir die letzte Leiche zu und meinte: Los Arbeit wartet..


Nach dem Abendessen, das dieses Mal nicht aus Fisch oder Meeresfrüchten bestand, saßen wir noch gemütlich am Feuer. Eigentlich fehlt jetzt nur noch was zu trinken, man sah Seibrich an, dass er unter Alkoholentzug litt.

Als dann Mullkiway auftauchte, der mich immer an einen Schokoriegel erinnerte, der sogar in Milch schwimmen soll, fragte ich mich, ob das auch mit Wasser funktionierte. Aber sicher sind diese eigenartigen Dinger wasserscheu. Amok2004 nahm ich ihm gerne ab, um ihn zu begraben. Sollte er doch die Würmer, die sein Kollege da angebracht hatte verspeisen. Aber lass noch ein paar zum Angeln übrig ermahnte ich ihn. Denke, fhiesel freute sich um jeden Wurm, den dieses Ding verspeiste.

Am späten Abend kam dann mein General vorbei und brachte A-IDA mit. Dangercat sprang ungeachtet der Leiche, die da drauf war auf den Wagen, um ihn zu inspizieren. Nicht etwa die Kisten mit den Kartoffeln und den Früchten hat es ihr angetan, sondern sie roch den Wein. Eine ähnliche Spürnase musste wohl auch Seibrich haben, zumindest wenn es um Alkohol ging. So schnell wie der Höhlenschrat bei der Katze war, habe ich ihn noch nie erlebt. Um der Katze den Wein streitig zu machen, packte er sie an den Hinterbeinen und wollte sie gerade vom Wagen schmeißen, da drehte sich die flinke Katze herum und biss Seibrich in die Hand. Der zuckte mit der Hand zurück, aber nur kurz.

Bevor danger vom Wagen springen konnte, fasste Seibrich sie am Schwanz . Au das tut ja beim Zusehen weh. Von dem Gekreische und Gefauche der Katze wurde natürlich auch fhiesel neugierig. Sie kam im Stechschritt angelaufen. Als sie sah, was los war, holte sie die Hausordnung hervor und jeder der beiden bekam eines übergebraten. Was der Wein schon im Vorfeld anrichten kann,

Heute, am 30. April, kam gaaaaaanz früh Head8. Ich wäre ja gar nicht aufgestanden, aber selbst im Tiefschlaf erschnupperte ich frische Brötchen. Noch mit einem Bein im Schlafsack stand ich nur Sekunden später vor unserem Lieferanten, Sy_one und b-baller4 konnte er ja erst mal zur Seite legen. Als dann Zunge1904 mit HasiXXX123 kam, hatten wir aber schon alles ratzekahl weggeputzt. Gegen Mittag kam PollMull und brachte sammy-88 und ein Trüffelschwein fürs Mittagessen. Gut, blaster war nicht so begeistert das zubereiten zu müssen, aber wer täglich Fische fängt und brät, wird ja wohl auch mal was Vernünftigtes zustande bringen.

dangercat sah es ähnlich wie ich, hauptsache Futter. Leider war das Trüffelschwein nicht selbst als Mahlzeit gedacht, es ging um die Trüffel, wie unser Gast nochmal deutlich machte. Das Schwein ging gleich auf die Suche und danger und ich sahen dem Vieh mißmutig nach. Also auf dem Teller hätte es sich irgendwie besser gemacht, denn an einem Sandstrand wird es wohl kaum etwas anderes als Quallen und Muscheln finden. Die gezückten Gabeln und Messer flogen direkt wieder in die Ecke.

Erst gegen Abend kam dann -biomull- mit Schwambo und Makuta_Icarax 14. Er hatte auch ein paar Minen dabei, die wir dann beim nächsten Grillabend mit Gästen zünden wollten. Voraussetzung war natürlich bessere Verpflegung und geselligen Gästen. Na ja, wenigstens war ich diesmal dank des Frühstücks nicht ganz so ausgehungert. Das Schwein suchte immer noch, hatte aber mittlerweile einen verzweifelten Blick.


Heute Vormittag, den 1. Mai kam mein persönlicher Überraschungsbesuch: mein General. Ich sprang gleich auf dem Wagen, um zu schauen, was geladen war und fand 2 Leichen: Teyser und MitoO_RaCeR- Mir wurde dann erklärt, dass dies Unfälle bei Schießübungen waren. Meine Leute nahmen an, dass die Burgen in unserer Nachbarschaft unbewohnt waren und haben aus Versehen die Burgherren getroffen. Dann meinte er noch, wegen der lächerlichen Schnurrhaare auf den Helmen wäre das eh ein Wunder gewesen, dass sie was getroffen hätten. Pah, meine Schnurrhaare behindern mich auch nicht. Wer unter meiner Fahne reitet, muss sich nun mal mit dieser Ausrüstung anfreunden.

Aber über den Rest der Ladung haben sich alle gefreut. Das halbe Schwein wurde sofort von blaster für den Grill vorbereitet – hat das Trüffelschwein noch eine Gnadenfrist und das Bier, die Milch und der Käse kamen ins Vorratszelt. Komisch war, dass ich sicher war, es wären 2 Fässer Bier gewesen, aber nur eins ist im Vorratszelt angekommen. Seibrich war freiwillig am Leichen verbuddeln, was mir schon sehr seltsam vorkam.

Als der Braten appetitlich zu duften anfing, kam Mullzebub mit 6 Leichen: Padre., wirsindborg, Lord_of_Lands, Hans44445 und pashion , die ihm angeblich alle vor die Füße gefallen sind. Während wir alle diesen Leichenhaufen begruben, himmelte Mullzebub wieder fhiesel an, die ihn auch noch zum Schweinebraten einlud und was machte das undankbare Ding? Redet beim Essen schlecht über mich. Bei fhiesel und blaster stieß er da auf taube Ohren, aber Seibrich war begeistert, jemanden gefunden zu haben, dem er seine Kratz- und Bißwunden von gestern zeigen konnte.

Die beiden taten so, als würden sie meine giftigen Blicke nicht bemerken. Na warte, du willst mich außerhalb vom Friedhof mal treffen? Das will ich auch. Dir kann man zwar nicht das Fell über die Ohren ziehen, wie du es mir androhst, aber vielleicht kann ich mir ja ein paar Stiefelchen aus dir machen lassen.

In diese „gesellige“ Runde kam blasters General mit Arbeit: olehamann und Geschenken. Gleich 2 Ochsen am Spieß, reichlich Bier und Wein, 10 Sack Mehl, sowie etwas Gold aus der Vorratskammer seines Opfers lagen auf dem Wagen. Jetzt brauchten wir nur noch Partygäste – vor allem welche, die nicht nur lästern, wie dieses Mull…

Der erste kam in Gestalt von Cubbi_Incubus, der außer AboraFuerte einen Sack Kaffee und eine Kanne Milch für Katze und Kaffee dabeihatte. Er blieb zum Mittagessen und verschwand mit dem Versprechen, zur Party wieder zu kommen. Das tat er auch. Er behauptete, er wäre beim Verdauungsspaziergang über inslan3 gestolpert, aber da er leckeren Kuchen für den Nachmittagskaffee dabei hatte, taten wir so, als würden wir es ihm abnehmen.


Wenn es keiner hört, dass wir ne Party haben, aber SONGOK21 riecht sowas 100 Meilen gegen den Wind. Er brachte Sechser und Bifi34 . Außerdem hatte er Grillfleisch (wohin damit ), Kräuterbutter und schön gekühltes Bier dabei. Seine Bemerkung, für die Salate könnten ja die Mulls was aus ihren Gärten mitbringen, überhörte Mullzebub, der sich inzwischen gemütlich eingerichtet hatte und immer wieder versuchte, in fhiesels Nähe zu rutschen. Die stand aber auf, um die Leichen zu begraben und setzte sich anschließend zwischen mich und SONGOK21, um Kriegsberichten zu lauschen.

Später am Abend machten wir mit den Minen, die gestern -biomull- mitbrachte, ein schönes Feuerwerk. Krach und funkelnde Lichter über dem Meer – das brachte sogar in Seibrichs Augen ein Leuchten.

Der 2. Mai war ein Tag so richtig zum Entspannen. Fhiesel war aufgrund der Mitbringsel schon sehr viel ruhiger geworden und hatte nun wieder feste Nahrung zu sich genommen. Am Vormittag, so gegen halb elf machte ich also gut gelaunt Frühstück. Einen der Ochsen hatten wir schon halbiert und zu Dörrfleisch gemacht. Mit dem Mehl hatten wir Brot gebacken, so gab es beides zum Frühstück.

Aber wir hatten ja noch unser Trüffelschwein , das übrigens den ganzen Tag über in der Gegend umherlief. Nach dem Frühstück war erst mal Baden angesagt, ohne Haiflossen oder irgendwelchen Quallen. Vor lauter Langeweile begann ich am Nachmittag mit dem Traning. Nein, nicht ich trainierte, sondern dangercat wurde von mir trainiert und da sie auf dem letzten Friedhof recht gut gegen die Wölfe war, sollten es jetzt wohl Mulls sein.

Also mussten ein paar Lemminge und Hamster als Ersatzmulls herhalten und los ging es.

Als dann am Abend Mullkiway erschien, meinte ich: So nun lass mal sehen, was du so kannst. Aber er zog sich mit einem kleinen Gedicht aus der Affäre. So ein begnadetes Genie sollte man vielleicht dann doch am Leben lassen. Also ließ dangercat ihn ziehen und ich kümmerte mich um Big-King37

Heute, am 3. Mai, hatten wir erstaunlicherweise kaum etwas zu tun. Für Vorbereitungen zum Gelage war es zu früh. Das ganze übrige Gesocks, das vorgibt hier zu arbeiten, befaßte sich mit Angeln. Wie ich mitbekam, war die allgemeine Begeisterung fürs Fischessen auf Seibrichs Mist gewachsen. Ständig stichelte er bei blaster welche neuen Fischrezepte er ausprobieren sollte. Das wäre ja alles noch nicht so schlimm gewesen, wenn Seibrich tatsächlich so ein Fisch-Fan gewesen wäre. Doch irgendwann bemerkte ich sein hinterhältiges Grinsen und erwischte ihn, wie er blaster mit seinem kostbaren gebunkerten Bier bestach. Wenn dieser verflixte Höhlenschrat diese Fischfresserei nur deshalb forciert, um mich zu ärgern, dann wird er mich aber bald mal live erleben. Dann kann er sich schonmal warm laufen.

In mir reifte bereits ein fulminanter Racheplan, dessen Ausführung ich sofort in die Wege leitete. Erst gegen Ende des Abends erschien dann doch noch ein Gast, nämlich Mullkiway. Dieser ließ den arbeitsarmen Tag mit zwei Leichen namens Senara und Dj-devil_86 und einem netten und kunstvollen Gedicht ausklingen. Zum Dank wurde er noch an unser Lagerfeuer eingeladen.


In der Nacht zum 4. Mai kam SONGOK21 in unser Lager geplatzt. Wir waren alle schon am Schnarchen, aber der Duft der leckeren Kebab- Platte und das Zischen vom Anzapfen des Bierfasses machte uns schlagartig munter. Seine Leichen gmaster und supermaus1 legten wir erst mal beiseite – es war zum Buddeln eh viel zu dunkel. Der Feldherr blieb noch lange und erzählte uns von seinen Kampfstrategien. Weil sich die beiden Opfer so tapfer gewehrt hatten, sollten sie ein Grab de Luxe bekommen. Mhmm … überlegte fhiesel, Sollen wir dafür den Sand sieben oder soll Seibrich dafür Muscheln sammeln und die Gräber damit verzieren? Seibrich bekam einen leicht panischen Blick, hoffte aber, dass es nur ein Späßchen war.

Nachdem wir nach dem langen nächtlichen Gelage ausgeschlafen hatten, frühstückten wir nachmittags halb drei. Leider war nichts mehr von der Kebab- Platte da und auch noch kein Brot gebacken. Seibrich servierte fhiesel mit einem süffisanten Grinsen gegrillten Fisch, worauf sie sich ihrer Versprechen der Nacht erinnerte. Sie nahm ihm die Fischplatte ab, reichte sie an mich weiter und führte Seibrich zu den Leichen der Nacht. Er bekam den Auftrag, sie zu begraben und anschließend schön mit selbst gesammelten Muscheln zu verzieren. Leider vergaß sie, ihn beim Muschelnsammeln zu beaufsichtigen, sonst hätte sie bemerkt, dass er mich zwang, ihm beim Sammeln zu helfen und gemein, wie er nun mal ist, hat er mich absichtlich immer wieder ins Wasser abgedrängt.

Spät am Abend kam Belzemull und brachte McFardden . Er war äußerst schweigsam und antwortete nicht auf unsere Fragen. Veräppelt der uns nur oder warum macht der heute so auf Dummerchen? Wir ließen ihn in Ruhe und verbuddelten vorm Schlafengehen noch schnell die Leiche, bevor sich fhiesel wieder was Gemeines für ausdenkt.

Auch am 5.Mai stand keiner von uns früh auf, nachdem ich mit Seibrich zusammen in der Nacht zuvor heimlich ein weiteres Fass seines köstlichen Fasses gelehrt hatte. Also die Fischrezepte die der Höhlenschrat kennt sind echt eines Spitzenkochs würdig. So machten Seibrich und ich uns nach dem Späten Frühstück auf um das Mittagessen zu Fischen. Was fhiesel mit einem Wutausbruch zur Kenntnis nahm Ein Boot wäre echt toll hier, dann könnten wir etwas Rausrudern und von unserer fhiesel flüchten. Der Satz verfehlte seine Wirkung nicht, Seibrich war natürlich Feuer und Flamme. Angestrengt überlegten wir wo wir das Holz dafür hernehmen könnten. Schnell machte ich mich an einen Bauplan für unsere Luxusjacht.

Nach dem Abendessen bekamen wir dann noch Besuch von einer Taube, dachte ich zumindest dabei war es Mullkiway der da so komische Geräusche von sich gab. Als er näher kam, verstand ich auch seinen Text dazu. rudino, prohizern und Cojote wurden in einer Gemeinschaftsaktion Begraben. So konnte ich auch früh ins Bett und von meinem Kapitänspatent Träumen.


Heute, am 6. Mai, konnten wir lange ausschlafen. Als ich dann zum Frühstück schon roch, daß es da nichts für mich geben würde, drehte ich mich auch gleich nochmal um. Seibrich rannte den ganzen Tag herum und sang dieses Guru guru guru. Ich hoffete ja diese Leidenschaft für die geflügelten Tiere würde mir ein passenderes Abendessen einbringen, aber als alpentiger dann ArchoNils brachte, stand schon wieder dieser Fischgeruch in der Luft. So übernahm ich die Bestattung freiwillig. Dann kam spät am Abend Zunge1904. Er brachte lic91, Stronghold und Michi11, die ich entgegennahm. Aus erpressungstechnischen Gründen nahm ich auch seine mitgebrachte Flasche Whiskey entgegen. Damit würde ich doch sicher noch so manche Arbeitserleichterung herausschlagen können.

Da wir auch am 7. Mai nicht gerade mit Arbeit zugedeckt wurden, beschloss ich mit der Hilfe von dangercat und fhiesels Erlaubnis mich vom Friedhof zu entfernen und auf Holzsuche zu gehen. Seibrichs Bollerwagen sollte uns wieder gute Dienste Leisten. Also gingen wir am frühen Morgen los während fhiesel und Seibrich noch schnarchend im Zelt lagen. Weit mussten wir nicht gehen um die ersten Fichten zu fällen. Die waren wie für mich und meine Nussschale gemacht. Mit der Fichte auf dem Wagen ging es dann zurück auf den Friedhof. Seibrich hatte schon eine Axt und mehrere Sägen zurecht gelegt. Sofort machte er sich daran Bretter aus dem Stamm zu Sägen. So arbeiteten wir bis in die Späten Abendstunden.

Erst als Zunge1904 kam und meinte was wir hier mit der Arche wollten, machten wir eine Pause. Während fhiesel freiwillig Little_Death bestattete, kümmerten wir uns um den Fang den Seibrich am Vormittag gemacht hatte und warfen den Grill an. Zu Ehren unseres Gastes lies Seibrich sogar ein Fass Bier springen. Oder wollte er wieder ein neues Fischrezept ausprobieren

Heute, am 9. Mai, wurde die Arbeit auch nicht mehr. Von blaster und Seibrich war nicht viel zu sehen. Irgendwo hinter den Dünen vernahm man Hämmern und Sägen, unterbrochen von gelegentlichen Schmerzensschreien. Ja so ein Hammer auf einem Finger… Erst dann bemerkte ich, daß Zunge1904 etwas hinterlassen hatte. Dabei handelte es sich um lase_oner1 und akito222. Viel mehr passierte an diesem Tag auch nicht mehr. Vor allem gab es auch keinen Fisch, weil sie das Kochen vergassen und mit ihrem Gebilde auch noch nicht zum Angeln rausfahren konnten. Na ja, ich fand was trockenes zum Knabbern.

Ich weiß nicht, was Seibrich dazu antreibt, aber die hiesigen Fischvorräte beflügeln seine Fantasie immer mehr. Nachdem er mit blaster ein kippliges Floß gezimmert hatte, waren die beiden entweder auf dem Wasser zu finden oder beim Grillen, Braten oder Backen von Fisch. Inzwischen war das getrocknete Rindfleisch und von blaster gebackenes Brot die einzige Nahrung von fhiesel, doch Seibrich legte immer wieder „unabsichtlich“ Fisch darauf ab. Deshalb ging gestern fhiesel mit grimmiger Miene und gewetzten Messern auf Trüffelschweinsuche. Leider konnte sie es nicht finden, denn es ist bei der Strandparty, nachdem wir das Feuerwerk gezündet haben, weggerannt, die feige Sau .

Nachdem fhiesel verkündet hatte, dass sie ihren Geburtstag nicht feiern kann, weil sie nichts zu Essen da hat, machte sich blaster eifrig ans Kuchen kleistern, brachte aber nur Stockbrot zusammen. Seibrich holte selbstlos ein Fäßchen Bier aus einem Versteck und drapierte den gegrillten Fang des Morgens hübsch auf einen Teller. Mit einer angezündeten Kerze darauf ging er feierlich singend auf fhiesel zu, die seine Fischtorte ignorierte und sich mit 2 Stück Stockbrot ins Zelt verzog. Seibrich und blaster ließen fhiesel hochleben und feierten ohne das Geburtstagskind.


Gegen Mittag des 13. Mai kam optimull mit 3 übriggebliebene Leichen: Hook, Pamir und Gökhan2710. Leider hatte der Mull nichts für fhiesel zum Essen übrig und so ging er gleich, nachdem er einen finsteren Blick, den er nicht deuten konnte, eingefangen hatte. Seibrich, der die leichen bestatten sollte, schob sie murrend in ein Loch hinter den Dünen und widmete sich gleich wieder Fisch und Bierfass.

Am späten Abend kam Mullkiway mit blutshins, Xoare, Babil und Luca_Toni95 auf seinem Karren. Fhiesel wuselte schnell hin und suchte nach essbaren Mitbringseln – frustriert zerrte sie die Leichen runter und ließ ihre Wut an ihnen aus, indem sie sie mit Schmackes in die Gruben pfefferte.

Heute, am 14. Mai, wollte ich des Nachts in mein Zelt kriechen. Die Geräusche am Himmel ließen auf ein Gewitter schließen. Doch zuerst kamen Geräusche vom Tor, die in diesem Fall von Optimull, der kurz nach Mitternacht noch kassel59 abliefern wollte. Na, ich war ja ausreichend schlecht gelaunt, also warf ich den halt in die nächste Grube. Seibrich kam vorbei und murmelte auch etwas von „oh-oh, ein Gewitter zieht auf“ Ich sah ihm nur hinterher. „Hat der eine Ahnung was auf ihn zukommt Meine Rache wird fürchterlich sein“ Nach dem Aufstehen am Morgen kam aber keine Arbeit mehr, nur der Himmel wurde bedrohlich dunkel, um nicht zu sagen nahezu schwarz. Ich erinnere mich da an einen vergangenen Friedhof, wo es auch leicht feucht wurde. Das wird doch hoffentlich nicht in eine ähnliche Richtung gehen…

Die letzten Tage verliefen nicht sehr angenehm. Nachdem das Wetter immer schlechter wurde, gab es einen fürchterlichen Sturm mit einer Flutwelle, die unseren Strand mit großer Wucht erreichte. Wir kämpften gegen das Wasser und um unsere Zelte, Seibrich um seine Fässer. Wir konnten unsere Vorräte leider nicht retten, aber am Schlimmsten hat das Unwetter auf unserem Friedhof gewütet. Alle Gräber wurden ausgespült, die Hälfte der Leichen fanden wir am Strand und im ehemaligen Lager verteilt – die andere Hälfte ist wohl zu einer Seebestattung gekommen. Da es sehr bald zu stinken anfing, gruben wir ein großes Loch, in dem wir alle Friedhofsgäste legten und erneut bestatteten. Den Luxus eines Einzelgrabes konnten wir jetzt keinem mehr bieten.

Nach der Schufterei gönnte ich mir am 24. Mai einen kleinen Spaziergang und wen musste ich da ausgerechnet treffen? MULLZEBUB! Der jagte mich und versuchte mich zu killen – geht aber nicht bei ner Zombiekatze – und als er mich in die Finger kriegte, hat er mich ratzekahl rasiert. Ich schlich mich leise auf den Friedhof zurück, hoffte, dass mich in meinem peinlichen Aufzug keiner entdeckt und versteckte mich hinter einem Busch.

Dann kam er: Triumphierend hielt er ein Bild von mir in der Hand, dass er nach der Rasur hat anfertigen lassen. Seibrich sah ihn schon von Weitem und lief ihm freudig erregt entgegen. Als er das Bild sah, jauchzte er vor Schadenfreude und tanzte lustig mit dem Bild in der Pranke auf dem Friedhof herum, zeigte es blaster, hielt es fhiesel unter die Nase und dann schnappte er sich Hammer und Nägel, bastelte einen Rahmen für das Bild und befestigte es über dem schwarzen Brett am Eingang. Wie peinlich für mich – ein Nacktbild von mir in der Öffentlichkeit Dann ließ er sich von Mullzebub von seiner Jagd nach der Katze berichten, schlug sich dabei vor Lachen auf die Schenkel und Mullzebub auf die Schulter. Dem gefielen wohl diese Zärtlichkeiten überhaupt nicht, jedenfalls verabschiedete er sich bald darauf und verließ das Gelände.


Seibrich hatte inzwischen Lachtränen in den Augen, weshalb er wohl die giftigen Blicke von fhiesel und blaster nicht sah und lief suchend auf dem Friedhof herum. Dabei rief er: Miez, miez miez, ja wo ist denn die kleine nackige Katze? Komm doch raus, jetzt kannst du mit blaster zusammen zum FKK- Strand laufen … kicher, kicher … miez, miez, komm, lass dir mal über deine Glatze streicheln … kicher kicher … Miez, miez … Komm lass dich ansehen, vielleicht taugst du ja jetzt was als Wachkatze, bei so viel Häßlichkeit rennt jeder Räuber weg … kicher kicher … Ich blieb in meinem Versteck und habe mich erst in der Nacht, als ich Seibrichs Schnarchen gehört habe in den warmen Schlafsack zu blaster geschlichen. Ich hab ja sooo gefroren. Es ist verdammt kalt ohne Fell. Ich brauche nen Pulli! Haben Wir noch eine Wolfsfell von Showdown? Obwohl, wenn ich an Seibrich denke, brauche ich wohl eher eine Rüstung.

Heute, am 25. Mai, war die Katze den ganzen Tag nicht zu finden. Nun ja, wir hatten ja das Bild am Eingang als Ersatz, aber irgendwie hab ich sie anders in Erinnerung. Da fehlt was. Zum, für mich nicht vorhandenen, Frühstück erschien Zunge1904 mit den Überresten von hingele und Lachessis. Er fand Rollmops zum Frühstück normal und bediente sich. Ich klaute Seibrich eine Weinflasche, was für mich ja eindeutig genug ist, und verzog mich in eine abgelegene Ecke. Es gab ja nach dem Sturm genug herumliegende Trümmer. Ich hasse diesen Friedhof.

Die letzten Tage waren furchtbar. Wir lebten auf einem verwüsteten Gelände in dem ich ständig auf der Flucht vor Seibrich war. Immer, wenn er mich ohne blaster oder fhiesel wo erwischte, versuchte er mir auf mein unbehaartes Hinterteil zu klatschen. Auf solche Ideen kam er nur, weil er nichts anderes zu tun hatte – Besucher kamen ja keine mehr. Also wich ich blaster nicht mehr von der Seite, außer, wenn er Baden ging. Da blieb ich dann bei fhiesel im Zelt. Jetzt muss ich auch noch aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand kriege. Alles andere lief wie gehabt: Wir ernährten uns von Fisch, den wir aber langsam nicht mehr riechen oder sehen konnten und fhiesel knabberte an Trockenfleisch und Brot.

Am 31. Mai kam völlig abgehetzt Mullkiway mit 2 Leichen an: glücksdrache199 und dolletolle. Viel interessanter war aber der Rest seiner Ladung. Seibrich wollte sich schon draufstürzen, aber fhiesel kam dieses Mal gleich mit der Hausordnung in der Hand zum Tor, als sie den Besuch anrollen hörte. Mit böse blitzenden Augen befahl sie Seibrich die Leichen zu begraben und die Pfoten vom Rest der Ladung zu halten. Emsig zog sie dann ihre Schätze ins Lager: eine Truhe bis zum Rand gefüllt mit erlesenen Köstlichkeiten und dazu noch 1 Faß Bier, 1 Faß Wein und 1 Duzend Flaschen Champagner. Dass der Mull ihr folgte, merkte sie erst gar nicht, erstmal musste sie was Ordentliches zwischen die Zähne bekommen. Auf Nachfrage, warum er sich für die Nacht einrichtete, faselte der Mull was von einem Abschlussgelage. Wo? Hier bei uns auf dem Friedhof? Am A… der Karte? Wo uns alle vergessen oder nicht gefunden haben?


Am 1. Juni kam -Biomull- mit PollMull . War der nicht der, der gemeint hat, er müsste unseren Friedhof düngen? Ausnahmsweise beerdigte Seibrich den gerne. Inzwischen hatten sich die Mulls freudig begrüßt und machten es sich gemütlich. Was wird denn das jetzt? Familie Mull trifft sich auf dem Friedhof zur Party?

Wir warteten also auf weitere Gäste, aber es kam keiner weiter. Nicht mal die Sieger kamen, um die bereitgestellten Pokale abzuholen. So leerten sich die Wein- und Schampusflaschen trotzdem, da wir das aber ganz allein bewältigten mussten, waren wir am Nachmittag schon zu besoffen, um irgendwelche Wettbewerbe veranstalten zu können. Obwohl mich Seibrich immer wieder dazu auffordete, doch mal ein Tänzchen mit einem Mull zu machen, weigerte ich mich beharrlich. Er meinte, dass müsste hübsch aussehen, so eine nackte Katze mit einem Nacktmull … Fhiesel meinte dazu trocken, dass Seibrich auf dem nächsten Friedhof auch hübsch aussehen wird mit seinem nächsten Kollegen.

Drucken