Kurze Vorstellung

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1 von Kroat
Kurze Vorstellung wurde erstellt von Kroat
Hab ja schon in einem anderen Thread erwähnt das ich wieder zurück bin.

Hier nur ein paar Basis Daten zu mir.

Hab 3-4 Monate nach start der Karte Ehre mit Lofd begonnen unter dem Namen Kroat18.
Da Dotterbart123 mein Nachbar war und eine kleine Alli offen hatte mit dem Namen Ewige Dunkelheit ging ich zu ihm.
Später wurde aus der kleinen Alli mit gerade mal einer Hand voll Membern ne grosse mit glaube 3-4 vollen Wings, weis es aber nicht mehr genau.

Ich war noch dabei als der Lofd Weltkrieg begann gegen die Elric von Melnibone und ihre Verbündete, aber nur als zuschauer.

Später kam ich immer seltener Online und so war dann auch mal der Account weg :-)

Durch unseren Verbündeten VIRIBUS bekam ich dann ne zweite Chance mit dem Account listen2u da der aufhörte. Wahr aber nicht mehr das gleiche da der Account mehr auf der Karte Ewigkeit präsent war als auf Ehre und man wie aussen vor wahr da viele von Ewid auf Ehre spielten.

Ich bin zurück gekommen da Lofd damals echt Spass machte. Ich hoffe Lofd wird sich wieder mal mit Membern füllen den im Grunde ist das ein Super Spiel.

Spiele auf Hermes unter dem Namen Dalmacija

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Kurze Vorstellung
Willkommen zurück auch wenn es gerade supportmäße ehr mäßig läuft... :evil:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.625 Sekunden