Diplo - Fortuna - voll leer...

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1 von Unhold
Diplo - Fortuna - voll leer... wurde erstellt von Unhold
na die Karte is ja ewig ohne Siedlungen und auch hier im Forum is nix los...

ich erkläre hiermit allen den Krieg...ich werde euch alle rudeln, einnehmen und allein die Karte beherrschen... :gratu:

-- 21. Februar 2015 01:02 --

jetzt hab ich endlich mal einen gefunden, auch noch den Platz 4 und hab mich auf schöne Kämpfe gefreut und nun das:


? PowerpuffDaddy
Spieler ist abgemeldet!
Spio-Ber.:1, 2, 3, 4

erstens gehört das abmelden endlich geändert oder abgeschafft :dafuer:

zweitens, auf so was reagier ich allergisch, d.h.:
Puffmutti jede Karte auf der Du speilst werde ich Dich suchen und niederringen (is ja nicht schwer :lol: ) bis ich wieder abgeregt bin...so was geht ja gar nicht, mal ein paar Siedlungen abreißen um wieder auf die Beine zu kommen, ok nix dagegen aber so ne Reaktion...? :evil:

:gratu: Du hast mich jetzt am Backen :hammer:

-- 21. Februar 2015 01:02 --

na die Karte is ja ewig ohne Siedlungen und auch hier im Forum is nix los...

ich erkläre hiermit allen den Krieg...ich werde euch alle rudeln, einnehmen und allein die Karte beherrschen... :gratu:

-- 21. Februar 2015 01:02 --

jetzt hab ich endlich mal einen gefunden, auch noch den Platz 4 und hab mich auf schöne Kämpfe gefreut und nun das:


? PowerpuffDaddy
Spieler ist abgemeldet!
Spio-Ber.:1, 2, 3, 4

erstens gehört das abmelden endlich geändert oder abgeschafft :dafuer:

zweitens, auf so was reagier ich allergisch, d.h.:
Puffmutti jede Karte auf der Du spielst werde ich Dich suchen und niederringen (is ja nicht schwer :lol: ) bis ich wieder abgeregt bin...so was geht ja gar nicht, mal ein paar Siedlungen abreißen um wieder auf die Beine zu kommen, ok nix dagegen aber so ne Reaktion...? :evil:

:gratu: Du hast mich jetzt am Backen :hammer:


-- 21. Februar 2015 01:04 --

verdammt was hab ich den hier gemacht, gab es da nicht mal nen Button ändern? Egal is Spät... :brut1:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden