KK - Bellona - Vorzeitiges Ende.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1 von Bleynkii
KK - Bellona - Vorzeitiges Ende. wurde erstellt von Bleynkii
Aus Empörung habe ich mich nun doch durch gerungen diesen Beitrag zu verfassen, den wahrscheinlich eh fast niemand lesen wird.
Der Clan Such Thread von mir ist nicht ganz richtig. Ich habe dieses Spiel schon gespielt, aber dazu später mehr.

Da nun in ca 3 Stunden meine Abmeldung durch ist und eure Armeen ins Leere laufen, kommt hier meine Geschichte auf dieser Karte :) !
.
Voller Aufregung bin ich ins Spiel gesprungen. Bellona, ne Kampfkarte. Sau gut... aber niemand in Sicht.
So wie ich das in Erinnerung hatte, sollte man früh anfangen einzunehmen. Problematisch, wenn man niemanden sieht. Also hab ich breitgefächert gesiedelt und auf wen stoße ich? Huddel. Na toll. Nach einigen Kurieren war klar - wir wollen nicht kämpfen(Gott sei dank :oops: ). Ich siedle also weiter und treffe auf Don-Aki. Wir stellen fest, dass wir uns schon ewig kennen und kämpfen also auch nicht. Dann auf uranus - eine sehr nette neue Bekanntschaft, bis ich schließlich auf Kaiser-Nero aká Neptun getroffen.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 060&cd=tfo

Bei Dr_Death hab ich auch mal vorbeigeschaut - leider ohne Erfolg

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 060&cd=hnv

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 060&cd=pdd

und Neptun schaut bei mir vorbei:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 060&cd=hwy

Danach gab es einen Waffenstillstand zwischen uns - mein wohl größter Fehler.
Danach bin ich auf die Cremes losgegangen, immerhin haben sie mein Clanmate getötet:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 060&cd=bao

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 060&cd=vbu

Und Elle steigt auch mit ein:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 060&cd=unl

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 060&cd=khr

Kurze? Seit wann kämpft man mit Kurzen? Furchtbar sowas. Naja mit den Cremes habe ich mich auch vernapt und dann ging der Spaß richtig los.
Um mich herum lediglich gelbe Kästchen und ich werde plötzlich angegriffen. Da war ich überrascht. Es war Paro - gehört zu Neptun. Mit dem bin ich doch eigentlich vernapt. Ich schreibe ihm einen Kurier und frage höflich nach einem NAP daraufhin kamm, dass er nur 2 Siedlungen wolle um sich an irgendwen heranzupirschen. Er kenne mich nicht und würde mir seine Absichten nicht erzählen.. Als ich daraufhin erklärte, dass ich das nicht einsehe wurde er ausfällig. Alle die das Angebot ablehnen würden sich danach abmelden.. Ohne Spionageballons. Also doch schon, aber seht selbst:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 060&cd=wsa

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 060&cd=dhp

Danach habe ich mich nicht abgemeldet sondern mir zurück geholt, was mir gehört.

Dann hatte ich meine Ruhe und wollte diese Karte in Ruhe zu Ende spielen. Plötzlich bekomm ich die Meldung, dass mein NAP gekündigt wurde von Neptun. Er bot mir kurz vor dem auslaufen noch ein 7 Tage NAP an, das ich ablehnte. Er müsse seine Leute schützen. Irgendwann kündigt er das wieder ohne Worte, also lieber jetzt gleich. Darauf folgten Triböcke, joschik, der Kaiser und jetzt sogar wieder Paro, der sich aus seinem Loch heraus traut.
Gegen joschik habe ich mich etwas verschätzt:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 060&cd=wvi

Und dann mein finaler Kampf:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 060&cd=uwn

Ich melde mich nicht wegen euch ab, sondern, wie ich dir Neptun schon gesagt habe, weil ich keine Zeit für einen ausgeprägten Krieg habe.

Nach diesem Kampf kam heute ein NAP angebot von 1 Tag:

"hahaha
ruhe in frieden....

nächsten kampfmaps brauchste nich mehr anmelden

:) "

Mein lieber Neptun - ich werde dir zeigen wie ich mit Drohungen umgehe!
Und werter Feldherr Kaiser und alle anderen die das Denken - ich bin nicht Trinkifix!




Diese Karte war mir eine Freude und ich danke allen Nachbarn - abgesehen von den zuletzt genannten - für eine angenehme Runde.


Grüße

Bleynkii

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Gott, eine kleine Maus und einen Zombie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #2 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Vorzeitiges Ende.

Und werter Feldherr Kaiser und alle anderen die das Denken - ich bin nicht Trinkifix!

:lol: :lol: :lol: Da scheint aber einer Angst im Dunkeln zu haben. :lol: :lol: :lol:

Dabei habe ich schon seit Langem mit der Rechnerei aufgehört,
das Subtrahieren von Nullen auf einzelnen Karten
ist mir zu öde geworden. :roll:

Mein lieber Neptun - ich werde dir zeigen wie ich mit Drohungen umgehe!

Ist doch das einzige was Nastrond kann. ;)


Ansonsten weiterhin viel Spaß. :gratu:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Vorzeitiges Ende.
Hey Bleynkii, :gratu:

danke für die schöne zusammenstellung und genau die richtige reaktion, das ist überigens schön länger der einzige spass auf KK´s...schell großwerden und dann versuchen gegen 2-16 "kaisertreue" zu kämpfen :twisted:

aber besser als nix :lol:

und seit wann kämpft trinki mit kurzen..? Denke mal der Trinki trinkt nen ordentlichen schluck schnaps und nicht nur nen kurzen, jedenfalls auf dem profilbild... :lol: :lol: :lol:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #4 von Bleynkii
Bleynkii antwortete auf Re: Vorzeitiges Ende.
Danke euch Beiden!

Die nächste Kampfkarte steigt leider erst im Januar... ich bin gespannt was dann mit mir passiert :shock:

Die Kurzen finde ich auch schlimm.. aber nachdem mir da 700 von Elle entgegen geworfen wurden und 4000 vom Kaiser? oO
Nicht zu vergessen die Schwertmeister..

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Gott, eine kleine Maus und einen Zombie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Vorzeitiges Ende.
Ist aber auch irgendwo eine logische Konsequenz
und der geringen Spielerzahl geschuldet.
Was will ich bei 2 oder 3 Gegnern und mehr sieht man heute
kaum noch, mit Pferdchen, oder gar Fliegern?

Fußtruppen sind nun mal der billigste
und auch schnellste Weg um an Angriffspunkte zu gelangen.
Gleichzeitig bieten diese auch eine hohe Ausdauer,
was dem Umstand Rechnung trägt,
das jeder Zweite mittlerweile Türme baut.

Aber langweilig sind sie schon.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #6 von Elle
Elle antwortete auf Re: Vorzeitiges Ende.
Bleynkii, ich habe es gelesen und ich schliesse mich Dir an, wer weiss wie lange ich noch lebe.

Es war die erste Karte im neuen Clan und zwei Clanis in Reichweite. Das waren schon einmal gute Voraussetzungen, dachte ich.

Doch als nach wenigen Tagen weitere Nachbarn auftauchten, musste ich schnell auf Armee gehen.

Zuerst habe ich die Burg von philluis2013 besucht. Klappte leider erst im zweiten Versuch, da mir beim ersten Kampf 1 Kurzer fehlte. www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=ftv Er hat zwar noch rechtzeitig einen Siedler losgeschickt, aber die Siedlung habe ich mir auch geschnappt.

So, wo als nächstes hin? Gizmo war in Reichweite, also los weiter. www.lofd.de/index.php?r=public/beric...spiel=060&cd=rsm Und ein Gegenangriff www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=wmi .

Uff, ein weiterer Nachbar: Nero. Und ein Hilferuf von einem Clani, da er noch keine Armee hat. Also von Gizmo erst einmal abgelassen und da druff: www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=hes Nero hatte zu dieser Zeit nur 56 Bogis und konnte die Siedlungen meines Clanis noch nicht einnehmen. Es kam kurz danach ein NAP-Angebot für meinen Clani und mich. Später wird sich herausstellen, dass ich hier einen Fehler gemacht habe.

Also weiter um Gizmo gekümmert: www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=yld . Und ein letztes aufbäumen: www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=dgx und das Ende www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=qfx .

Und ein weiterer Hilferuf von einem Clani. Neues Ziel Bleynkii. Meine Armeestärke war ihm bestimmt durch Gizmo bekannt, da Gizmo kurz vorher in den Clan gewechselt ist. Also ein paar Fakes streuen und druff: www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=unl eine weitere Siedlung eingenommen und ein Fake: www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=diz . Und wieder nach kurzen Verhandlungen vernappt.

Das kam gerade passend, da ich das folgende Wochenende ohne Inet und sehr schlechtem Handy-Empfang bestreiten musste. Doch da kam Uranus auf die Idee mich zu besuchen. Ich kam nicht ins Spiel und habe geblutet: www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=olu . Beim zweiten Angriff konnte ich wieder reagieren www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=epw und zwei Siedlungen erobern. Nach Rücksprache mit Uranus konnte er ztw. auch nicht on kommen. Das erklärt diesen Kampf: www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=cpr . Jetzt waren seine Siedlungen mein, dachte ich jedenfalls aber es sollte anders kommen.

Uranus teilte mir mit, dass Nero sich bedient. Also habe ich Nero angeschrieben und ihn gebeten die Siedlungen von Uranus mir zu überlassen, schließlich habe ich seine Armee besiegt. Von Nero kam keine Antwort und er hat sich weiter bedient zusätzlich kam ein weiterer Spieler dazu, der sich auch auf die Siedlungen von Uranus stürzte.

Dann hat Nero den NAP gekündigt und zwei seiner Clan-Helden sind plötzlich aufgetaucht und haben zeitgleich angegriffen: www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=esw und www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=rfu

Jetzt wollte ich schon abmelden aber dann packte mich der Ehrgeiz und ich wollte vorher wenigstens noch eine Armee erwischen.

Joschik24 konnte ich erfolgreich in der Verteidigung zurückschlagen: www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=xku

Paro ist etwas vorsichtiger und probiert es mit Fakes und dann landet der Kaiser persönlich und hat seine kleine Heerschar mitgebracht. www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=rez . Hat er etwa Angst um seine Vasallen?

Nach ein wenig Provokation kommt dann doch der erhoffte Angriff von Paro: www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=060&cd=kok .

Der Kaiser greift nun auch an. Tja, ich böses Mädchen reiße die angegriffenen Siedlungen vorher ab.

eine Fortsetzung folgt vielleicht ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.723 Sekunden