Diplo - Nebulo - Kuschelig:)

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1 von nico2912
Diplo - Nebulo - Kuschelig:) wurde erstellt von nico2912
Ich stelle fest, die Karte ist ziemlich kuschelig:)
Ich denke an gegnerischem Kontakt mangelt es keinem, es wird eher schwierig genug Ressi-Felder abgreifen zu können.
Wenn ich mich nicht verzählt hab und meine Abgrenzung korrekt ist, dürfte ich derzeit rund 7 Nachbarn haben, nach 2 Wochen Laufzeit schon eine beachtliche Zahl:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #2 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Kuschelig:)
und ich bin uch noch wo gestartet, wo es viele wiesen gibt =(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #3 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Kuschelig:)
ich find die Karte geil, warum melden so viele ab...plötzlich muss man wieder Siedler baun :shock: :shock: :shock:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Kuschelig:)
Ich sage vorab schon mal sorry für all die jenigen, die in meiner Umgebung sind.
Da mich gewisse Accounts nerven und auf meine persönliche dauerhafte Beobachtungsliste gelangt sind, gibt es einen Rundumschlag in den nächsten Tagen.
Da ich weder Zeit noch Lust habe die Felder zu trennen, mache ich einfach alles in meinem Dunstkreis platt (und das meine ich wortwörtlich).
Have fun:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.940 Sekunden