- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Der heilige Gral
- Strategien
- Beginn (PA) Wirtschaftskarte
Redesign Woutan - Beerdigung verschiedener Bereiche!
- nico2912
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #1
von nico2912
Redesign Woutan - Beerdigung verschiedener Bereiche! wurde erstellt von nico2912
Hi,
nach längerer Überlegung was ich mit der Domain Woutan mache, habe ich mich zu einem neuen Konzept durchgerungen, was einige Änderungen mit sich bringt.
Änderungen:
nach längerer Überlegung was ich mit der Domain Woutan mache, habe ich mich zu einem neuen Konzept durchgerungen, was einige Änderungen mit sich bringt.
Änderungen:
- Der Bereich Friedhof wird beerdigt
- Der Bereich LOFD Treffen wird beerdigt
- Das Forum wird beerdigt
- Die Forum Benutzer werden NICHT migriert
- Komplette Umgestaltung von Woutan
- Die Woutan Seiten wurden von mir vor geraumer Zeit aus dem Google Index herausgenommen (Nichterfüllung rechtlicher Anforderungen)
- Nach 12 Jahren! wird es Zeit für einen kompletten Re-Design
- Weder die Inhalte, noch die Bilder entsprechen dem Stand der Technik und Zeit (SEO)
- Ein Forum ist nur noch für wenige Ausprägungen zu dieser Zeit eine sinnvolle Option (in 1 Jahr 2 eingeloggte Benutzer spricht für sich)
- Der Hauptbereich der Domain Woutan wird zu einem Blog zu Technik-Themen umgebaut
- LOFD Wiki und LOFD-Vorstellung wird zu einem separaten Games-Bereich verschoben
- Hinzu kommt dann noch ein LOFD Fragen/Antwort Bereich
- Es wird zukünftig voraussichtlich keine Benutzer-Accounts mehr geben!
- Aktuell arbeite ich an dem Games-Bereich und Migration und Optimierung der bestehenden Inhalte aus WIKI und Vorstellung
- Danach wird die Umgestaltung des Hauptbereichs angegangen
- Da ich nebenbei auch noch einen Job + Privatleben habe, schätze ich, dass es ca. im Sommer zur Umschaltung kommt
- Wenn ein Termin absehbar wird, folgt noch eine rechtzeitige Email-Kommunikation
- Nach der einmaligen! Email-Kommunikation werden die Email-Adressen DSGVO-Konform gelöscht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nico2912
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Monate 3 Wochen her #2
von nico2912
nico2912 antwortete auf Redesign Woutan - Beerdigung verschiedener Bereiche!
Wegen einer länger andauernden Krankheit ist eine Fertigstellung in weite Ferne gerückt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.179 Sekunden