The Dark Knight

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #1 von Gravedigger
The Dark Knight wurde erstellt von Gravedigger
Wir stammen aus dem Clan der Mages & Knights und fangen neu an, hierzu laden wir alle aktiven Spieler ein sich bei uns zu bewerben.
Clantag: TDK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: The Dark Knight
Servus
Schön, dass du den Weg zum Forum gefunden hast ;)
Ich spiele zwar nicht mehr, aber ich denke du solltest deine Clan-Vorstellung etwas ausführlicher gestalten.
Stelle dir einfach selbst ein paar Kernfragen, die du dir auch stellen würdest wenn du dich für einen Clan interessierst:
:arrow: Warum sollte ein Spieler ausgerechnet zu euch kommen und nicht zum Nachbar-Clan?
:arrow: Welche Grundvoraussetzungen sollten bei einem potentiellen Interessenten gegeben sein?
:arrow: In welchen Spiel-Modi seid ihr aktiv?
:arrow: Welche Form der Kommunikation wird bei euch bevorzugt?

Ich denke, wenn du dir ein paar Gedanken mehr machst, fallen dir bestimmt noch selbst einige Kernfragen ein. Das ganze verpackt in einen interessanten Text und schon ist es eine viel größere Aussagekraft. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3 von Thorin
Thorin antwortete auf Re: The Dark Knight
Moin Gravedigger,
.....du warst mal bei VEX oder?
Dein Name kommt mir nämlich bekannt vor ;)

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/5xiq-5.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #4 von Gravedigger
Gravedigger antwortete auf Re: The Dark Knight
Richtig. Ich habe Eichhoernchen´s Erbe übernommen und war Leader von VEX. Nach dem Neustart, waren von den alten Weggefährten nicht mehr viel übrig, so das ich mich den Mages&Knights angeschlossen habe.
Nun ist, da Lokken das Spiel verlassen hat und keinem den Clan übergeben hat, die M&K führungslos und kann auch leider keine weiteren Spieler mehr aufnehmen. Da dann immer mehr den Clan verlassen haben (Dexy zu den Wölfen etc.) habe ich mich entschlossen einen neuen Clan aufzumachen und alten und neue Weggefährten aufzunehmen.
Mit Munin habe ich den ersten gefunden und hoffe das nun nach und nach mehr den WEg zu uns finden. Wer die VEX und die Mages kennt weiß wie wir dieses Spiel spielen und an dieser Tradition wollen wir anknüpfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden